Ruhrpottler, wo trainiert ihr?
-
-
Huhu!
Mich würde mal interessieren wer hier im Ruhrgebiet alles Agility betreibt und wo ihr das macht?
Ich trainiere derzeit im SV in Dorsten. Ich mache nächsten Monat meine BH und darf dann endlich wieder auf Turnieren starten, JUHU!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne im äußersten Osten des Ruhrreviers (Kreis Unna) und trainiere bzw. lasse trainieren im Sauerland beim HSV Menden-Dahlsen.
Gruß Günter -
Ich komme ebenfalls aus dem Kreis Unna und trainiere bei den Hundefreunden Lünen und Umgebung e.V.
Im Oktober starten wir unser erstes Funturnier. Wenns uns gefällt werden wir wohl auch irgendwo die BH machen um es öfter zu machen.
-
Zitat
Ich komme ebenfalls aus dem Kreis Unna und trainiere bei den Hundefreunden Lünen und Umgebung e.V.
Im Oktober starten wir unser erstes Funturnier. Wenns uns gefällt werden wir wohl auch irgendwo die BH machen um es öfter zu machen.
Grüß Silke von mir.
Gruß Günter
-
Wir haben vor Kurzem im Hundesportzentrum-Dorsten mit dem Agility angefangen :)
-
-
Zitat
Wir haben vor Kurzem im Hundesportzentrum-Dorsten mit dem Agility angefangen :)
Huhu!
Dann trainierst du bei Melanie? Hatte mich auch mal gereizt dort hin zu gehen. Freundinnen und ich wollen demnächst mal die Halle für 2 Stunden mieten und auf eigener Faust trainieren. -
Ja, wir trainieren bei Melanie. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!