Hundebäckerei sorgt für Schwanzwedeln und Kopfschütteln

• Wiesbaden (dpa) - Ein Einkauf in der Bäckerei von Janine Saraniti-Lagerin fordert mitunter schwere Entscheidungen: Sollen es "Minzepeter" sein oder lieber "Vitalbarren", "Thunfischherzen" oder doch "Knoblauchsterne"?

Zustimmung signalisiert die Kundschaft schon mal per Schwanzwedeln: Ausschließlich für Vierbeiner wird in der Wiesbadener Hundebäckerei "Dog's Goodies" gebacken. Die Inhaberin berichtet von stetig steigender Nachfrage seit der Eröffnung vor drei Monaten.

Weiter bei: http://magazine.web.de/de/them…chaft/3211810,page=0.html

• Mal abgesehen von den unglaublichen Rechtschreibfehlern (nörgel) ist die homepage der Dame ganz nett. Die Preise zum Teil aber auch.

Und was die Inhaltsstoffe angeht, die sind geeignet, wieder eine heiße Diskussion über gesunde Hundeernährung in Gang zu bringen (auch wenn sie selbst schreibt, daß ihre Produkte nur als Leckerlies taugen).

Aber wer's mag und sich leisten kann und will - nur zu. Die Geschäftsidee ist allemal clever.

Ich wohne zwar nah genug, um dort einkaufen zu gehen, werde mir aber die Leckerlies doch weiterhin bei meiner Futterfirma bestellen oder selbst backen. Hier im Forum gab's dazu ja schon einige Rezepte.

• Zitat

Hallo Hundebäcker!

Hast Du auch vor, etwas anderes als Deine Homepage zum Forumsleben beizutragen?

Selbstverständlich habe ich vor etwas anderes zum Forum beizutragen. Hatte nur heute morgen nicht sehr viel Zeit. :wink:

Wenn Ihr also Fragen rund um das Thema gesunde Hundeleckerchen habt. Nur zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!