Wer kennt diese Rasse ?
-
-
Zitat
Danke für die Antworten , ihr habt uns sehr damit geholfen. Warum sie die Rasse möchte , keine Ahnung.
Darüber sollte man sich vor dem Hundekauf evtl. mal den ein oder anderen Gedanken machen.
Dem Hund zuliebe.
ZitatDann werden wir zwei Hunde im Hause haben, bin mal gespannt wie das dann wird, weil unser Balu eigentlich keine fremden Hunde im seinem Reich duldet.
Ist das ein Test? "Für" die Hunde oder "auf Kosten" der Hunde?
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein , so ist das nicht. Die haben ab Januar ihre eigene Wohnung. Meine Meinung und die meines Mannes ist , sie sollten eigenlich bis dahin warten und sich dann den Hund holen.
Stubsi
-
uii süss....
n bischen wie zwergpinscher...
siva hat neuerdings n pinscher - und n dackelwelpen als "spielfreunde"
das ist soo süss...
die sind grad mal so groß wie ihre pfoten !
-
Bekannte von uns haben ein Prager Rattler - ich sage immer "Bonsai-Dobermann" zu ihm. Ein süsser kleiner Kerl, der es faustdick hinter den grossen Fledermausohren hat....
Hier im Forum weiss ich, dass Moni (Mollrops) einen Prager Rattler hat.https://www.dogforum.de/profile13747.html
Du kannst sie ja mal kontakten. Das auf dem Avatar ist übrigens Bambi, ein Rotti-Mix (nicht der Rattler)
Gruss
Gudrun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!