Suche MFG nach Emden&Tips für Borkum

• Hi, unkomplizierte 29Jährige und ihr 6j.ebenso unkomplizierter und autofahrerfahrener&-begeisteter Hund suchen dringen eine Mitfahrgelegenheit am Do., 27.9. nach Emden. Ich will mit meinem Hund nach Bokum und da die letzte Fähre anscheinend schon um 14Uhr geht, suche ich eine MFG die so früh wie möglich losfährt. Wir sind zwar aus Mannheim, können aber auch woanders zusteigen- HD,LU,Speyer, Worms, selbst Mainz, FFM., Darmstadt&Co wären ok. Bitte schreibt, wnen ihr zufällig die Strecke fahrt! Wir könnten auch schon Mi. abends- also bitte auch melden, falls ihr da schon fahrt :)
    Zurück müssten wir am So., 30.9. - so ab 10/11Uhr müssten wir wieder auf dem Festland sein, dann kanns losgehen. Auch hier gilt- Teilstrecken wären auch ok, muss nicht ganz bis Mannheim sein.
    Wir rauchen nicht und haben auch eine Fusselrolle&Decke dabei (Hund).
    Wäre schön, wenn sich was ergibt..

Ansonsten suchen wir auch noch Tips für eine möglichst günstige Unterkunft auf Borkum. Die meisten Sachen sind leider entweder zu teuer, belegt oder ohne Hund. Kann max. 40-45€/Nacht zahlen- weiß da jemand was? Zelten ist da Ende Sept. wohl keine gute Idee mehr, oder?
    Achja und weiß jemand, ob man die Fähre besser vorreserviert oder ob es auch vor Ort reicht ohne PKW? Weiß halt grad noch nicht wann wir in Emden wären und welche Fähre in Frage kommt, etc.
    Jaja, alles last-minute- aber dadurch viell. auch etwas günstiger!??? vielleicht haben wir ja glück.. also wer was weiß, bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!