Draußen in Kassel
-
-
Der Herbst naht! Wer hat Lust, mit mir (42, naturverbunden, an Hunden und interessanten Gesprächen interessiert) und meiner Hündin (gut erzogen, ruhig, kein Spieltyp) durch die Natur zu streifen? Ort: Rund um Kassel oder im Schwalm-Eder-Kreis.
Würde mich sehr freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Herbst naht! Wer hat Lust, mit mir (42, naturverbunden, an Hunden und interessanten Gesprächen interessiert) und meiner Hündin (gut erzogen, ruhig, kein Spieltyp) durch die Natur zu streifen? Ort: Rund um Kassel oder im Schwalm-Eder-Kreis.
Würde mich sehr freuen!Ach da war ich grad letzte Woche im Reinhardswald und auf der DOGumenta
Jetzt wieder zu Hause, also zu weit weg, schade!
-
Das ist wirklich schade
-
Wo wohnst Du denn in Kassel und was hast Du für einen Hund? Ich habe eine Herder-Mix-Hündin (benötigt aber ein bissi Zeit zum Kennenlernen), nicht ganz einfach mit anderen Hunden, von 7 Jahren. Wir laufen öfters an der Prinzenquelle, Rasenallee rechts und links (Ahnatal oder Weimar), Daspel und natürlich bei uns vor der Tür (Großraum Jungfernkopf).
-
Hallo Marion,
hast PN
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!