Evtl. Katzeneinzug - Tipps gesucht!
-
-
Gibt´s neue Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, was soll schlimmstenfalls passieren? Wenns nicht geht kommen sie wieder zur PS und werden dann später abgeholt. Das wär zwar ein kleines Hin und Her, aber nachdem ich die Katzen als sehr gut sozialisiert und selbstbewusst kennen gelernt habe, würden die bestimmt keine dauerhaften Schäden davontragen.
Noch ist es auch nicht sicher.
Ja neue Bilder gibts auch, leider kein gescheites von meinen Beiden
Pebbles und Lissi gucken ganz gespannt was Janosch da macht
Pitti, der Kater der zu meinem Bruder kommt
und die Jeany. Die beiden sind auch ein klasse Päärchen
-
-
Ja ich finde sie auch so zauberhaft
Ich bin sehr froh, dass sie in der Familie bleibt :^^:
-
Du scheinst die beiden ja auch wirklich schon ganz schön in dein Herz geschlossen zu haben...
Ich wünsche dir und den Kätzchen natürlich nur das beste! Ich hoffe aber eben auch, dass du erkennst, wenn es nicht geht und dann auch so ehrlich bist und die beiden wieder zurück in die Pflegestelle gehen lässt. Das dürfte dann nämlich auch keine soo einfache Entscheidung sein...
Wieviel Platz haben sie denn da eigentlich zum spielen und toben? Und was wird bei dir gezimmert? Baust du den Kätzchen eine zweite Ebene, wo die Hunde nicht hin kommen? Das fänd ich auf jeden Fall ratsam.
-
-
Naja, die Entscheidung wäre nicht sooo schwer, weil ich zur PS in 5 Minuten gelaufen bin und sie ja nicht für immer hergeben müsste. Ich werde gerade anfangs mit Adleraugen darauf schauen, dass es den Kleinen gut geht und sie nicht auffällig werden. Obwohl ich ja glaube, dass die Katzen erstmal begeistert sind neues Terrain zum Entdecken zu haben. So viel Platz ist es zwar nicht, aber dafür bekommen sie dann öfter mal was neues. Nen morschen Baumstamm, ein extra Kratzbrett, Kartons usw.
Ja, ne zweite Ebene ist angedacht und in Planung. Ich werde mein Regal so herrichten, dass sie bis nach oben können und von da aus auf meinen Eckschrank. Da kommt dann oben noch ne Höhle hin und von da aus werden dann Holzbretter an die Wand geschraubt an 2-3 Wände. Sehr viel mehr wirds noch nicht werden, weil ich vor dem Umzug noch nicht so nen riesen Aufwand betreiben möchte.
Ansonsten fände ich ja so ne Art Feuerwehrrutschstange aus Holz o.Ä. lustig, durch die sie dann nach oben oder unten von der zweiten Ebene aus können. -
Wie du schon sagst, bau einfach in die Höhe, dann wird das schon.
Fieps ist übrigens 1a von der Optik meine Akiko...
Habe auch nen Roten, den Kater. Übrigens ist Aki und auch später Xardas seit sie 1 Jahr alt waren jedes Wochenende mit zu meinem Freund gekommen, also umsiedeln fanden die gar nicht so blöd. Wäre ja auch ne Überlegung, unter der Woche bei der PS, am Wochenende wenn du Zeit hast bei dir. -
Hast du ein Foto von Akiko?
Am Wochenende umsiedeln um mal zu testen wie sie sich hier fühlen, oder damit sie es einfach kennen lernen ist gar keine schlechte Idee. Ich werd mal die PS fragen was sie davon hält
Gerade komm ich wieder von meinem Bruder. Bin mit den Hunden mitgekommen, als sie ihre Katzen geholt haben. Jeany und Pitti mussten gleich mal U-Bahn fahren und waren, als wir angekommen sind, ganz schön fertig. Waren wohl recht viele Eindrücke. Sie haben dann erst gepennt in dem Transportkörbchen und dann ist erst Jeany raus, sie ist ja die ältere und hat alles erkundet. Die Nele angefaucht, wie kann die es auch wagen ihren Kopf zu drehen, aber dann von hinten angeschlichen und geschnuppert
Pitti kam dann auch irgendwann und fressen und spielen ging dann schon. War echt spannend und ich denk die zwei werden sich schnell einleben.Heute war Pebbles übrigens echt wild. Alles hat sie angefallen wenn es sich nur etwas bewegt hat (außer die Hunde) und ich fands einfach cool mit ihr zu spielen. Lissi war heut ein bisschen zutraulicher und sie ist einfach die schönste Katze die ich je gesehen habe.
Ich freu mich schon so -
Ich hatte dir welche gepostet, allerdings sind die jetzt futsch dank Crash gestern.
Nyo, mach ich heute Abend nochmal. -
Habs noch gesehen
Schauen sich wirklich recht ähnlich. Aber Fieps hat noch ein Ausrufezeichen auf Kopf und Schulter Aber ich denke er wird schon ähnlich aussehen wenn er mal groß ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!