Evtl. Katzeneinzug - Tipps gesucht!
-
-
Hoffentlich nehmen die Zwergis dir nicht die Bude auseinander
Ich finde das mit den zusätzlichen Ebenen so cool. Für meine Katze lohnt das ja nicht wirklich hier irgendwas zu bauen, weil die eh draußen rumturnt, aber hätte ich Wohnungskatzen...da gäbe es schon ne coole 3D Einrichtung für die
Ja, meine Familie denkt ich spinne - "Ein Kratzbaum muss doch reichen!" Von wegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt ist meine Bude noch heile Die Katzen machen sich echt toll und wirken rundum zufrieden. Es macht 0 den Eindruck, als ob ihnen der Platz zu wenig wär. Mit den Hunden klappt es super.
Bin echt zufrieden wie es läuft -
Zitat
@Tjani: Vermieter haben heutzutage kaum noch eine Chance, Kleintierhaltung zu verbieten. Die Rechte der Mieter auf freie Lebensgestaltung werden immer mehr gestärkt.
Bei Hunden ist es noch möglich, Haltung zu untersagen ... bei Katzen wird' s schwieriger.Okaay, das ist in dem Maklerbüro, in dem ich arbeite, definitiv noch nicht angekommen.
-
Zitat
Okaay, das ist in dem Maklerbüro, in dem ich arbeite, definitiv noch nicht angekommen.
Anscheinend bei anderen auch noch nicht .
Wenn ich mir auf Vermietungsportalen die Wohnungsangebote angucke, lese ich noch sehr häufig *Tierhaltung nein* oder *Hunde - und Katzenhaltung nicht erlaubt*. -
Oh ja, das ist bei uns bei wirklich fast allen Objekten so. Es gibt nur sehr, sehr wenige Ausnahmen.. aber wieso dürfen die das denn dann überhaupt schreiben??
-
-
Wie machen sich die Rabauken? :)
-
Danke der Nachfrage
Ganz gut soweit. Mit den Hunden klappt es immer besser, auch wenn Janosch noch knurrt wenn mal eine kuscheln will und Nele ab und zu aufsteht wenn eine zu ihr ins Körbchen kommt.
Aber heute haben Pebbles und Janosch so halbwegs und sehr zaghaft gespielt, das war sehr lustig anzusehen Komischerweise hat er echt Vorlieben. Bei Pebbles lässt er so viel durchgehen und bei Lissi wird sofort geknurrt, dabei würde sie soooooo gerne kuscheln. Naja, vielleicht lässt er sich noch erweichen.Am Samstag fahr ich heim zu meiner Mutter, da werden sie bis nach Silvester wieder zur Pflegestelle müssen. Ich vermiss sie jetzt schon
-
Achja, hab vergessen zu schreiben, dass wir jetzt mit dem Clickern angefangen haben. Ist echt cool wie schnell die lernen und auch da gibts Unterschiede zwischen den Katzen. Pebbles die Aufgewecktere lässt sich einfach zu schnell ablenken und Lissi die eigentlich den Kopf ausschaltet wenn es um Futter geht, denkt total mit und lernt wahnsinnig schnell.
Macht echt Spaß mit den Kleinen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!