Evtl. Katzeneinzug - Tipps gesucht!
-
-
Jap, dann spars dir doch bitte einfach!
Ich sags nochmal, bis es vielleicht der letzte begriffen hat, noch steht nichts fest und ich werde es mir gut überlegen.Und auf unhöfliche Antworten antworte ich eben auch nicht nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu anja
hab nun nicht alle seiten gelesen sorry. generell würde ich sagen
ja: Katzenhaltung auch in einer 1 Zimmerwohnung, wieviele qm has du?
nein: bitte nie nur eine katze, auch Freigänger würde ich nie alleine halten -
Ich hab 25-30qm (weiß ich nicht genau), deswegen kann ich mir zwei halt nicht so recht vorstellen
-
würdest du lieber in einem großen büro alleine arbeiten, wo du den ganzen niemand siehst oder lieber ein büro wo du zwar nicht unmenge an platz hast aber dafür nette kollegen die sich mit dir unterhalten? ^^
ich finde platz ist immer relativ. 70qm ist sicher für 10 frettchen 3 hunde und 2 leute auch nicht jedermanns sache, aber wir finden es ok
-
Zitat
Also bei manchen Antworten schüttle ich nur den Kopf, da werd ich auch nicht drauf eingehen.
... Würde mich die PS nicht kennen und auch die Hunde nicht, würde sie mir keine Katze geben. So viel dazu wie verantwortungslos und inkompetent sie doch ist.
Dann schüttele mal schön weiter .
Deine trotzige Einstellung *ich will diese Katze unbedingt* wird dem Kätzchen alles andere, als gut tun.
Und ja ... die PS ist verantwortungslos und inkompetent, wenn sie dir die Katze gibt.
Egal, ob sie dich und deine Hunde kennt ... die Haltungsbedingungen sind suboptimal. -
-
Königscobra,
wenn du richtig lesen würdest: Sie hat nun mehrmals geschrieben, das noch NICHTS feststeht! Es also noch gar nicht klar ist, ob sie diese Katze nimmt. -
Lisa das is das selbe wo ich schrieb das evtl ein HSh einzieht, das aber auch Rotti und co in frage kommen ,trotzdem wird man hingestellt als wenn der Hund schon 100%ig feststeht und man keine anderen Meinungen zulässt, aber das ist halt hier so
-
Zitat
Deine trotzige Einstellung *ich will diese Katze unbedingt*
Hab ich das irgendwo geschrieben????
Ich finds echt unverschämt über jemanden zu urteilen den ihr gar nicht kennt. Sie hat bestimmt schon mehr in Sachen Tierschutz getan, als viele von euch zusammen. Sie hat zig Kitten aufgezogen und erfolgreich vermittelt. Hat verhaltensgestörte Katzen rehabilitiert usw. Aber ihr wisst es natürlich besser was optimale Katzenhaltung ist
Ne sorry, eigentlich sollte ich mich dadurch nicht so ärgern lassen, aber ich finds einfach unverschämt und kindisch, wenn man nicht normal diskutieren kann, ohne gleich den Vorwurfs/Unterstellungs- und Überheblichkeitston drauf zu haben.
Naja egal, ihr habt ja eure Meinung schon zu mir und der PS, da wird sich eh nix dran ändern. -
Anja,
es ist halt immer noch das DF -
Jap da hast du Recht. Spielt man mit dem Gedanken ein Tier einziehen zu lassen, dann sollte man nicht hierher kommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!