Wie "gesprächig" sind eure Hunde?
-
-
Oxi ist sehr gespraechig. Sie fiebt und grummelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nuki ist sehr gesprächig
Wenn er was will macht er "Hhhm Hhhmmm mmmmm mmmm"
Wenn er gestreichelt wird stöhnt er und grummelt er
Wenn er sich freut kreischt er, man könnte denken man schlachtet den Hund ab.
Wenn er ungeduldig ist kläfft er (Waff Waff Waff)
Wenn er einer potientelle Bedrohung sieht bellt er richtig tief.
-
Xanti wird auch die Ariensängerin genannt.
Die Geräuschvielfalt, die aus diesem Hund kommt, habe ich zuvor noch nie bei einem anderen gesehen oder erlebt. Sie redet und singt eigentlich auch in allen Situationen, außer, wenn sie gerade schläft.Ich glaube, ich habe irgendwo ein Video, was das ganz gut verdeutlicht. Ich muss das mal raussuchen und runterladen :)
Nila ist eher so die Grummeltante. Sie verfällt schnell, vor allem beim Spielen oder wenn sie Dinge machen soll, auf die sie keine Lust hat, in so ein Murren und Knurren in verschiedenen Tonlagen, das klingt auch ganz witzig.
-
Huhu
Scarlett quiekt jedes Mal, wenn sie gähnt
Und wenn sie mal das Glück hat und zum Kuscheln mit in mein Bett darf, dann brummelt sie 'rum. Wenn sie in meinem Bett ist spricht sie sowieso total viel mit ihr, da antwortet sie mir auch, wenn ich mit ihr rede. Und wenn sie sich freut, dann quiekt sie herum. Ansonsten bellt sie gerne malDer Staff von meinem Freund grunzt gerne
und wenn er Aufmerksamkeit will und keine bekommt, dann brabbelt er vor sich hin.. und das echt ausdauernd. Zwischendurch hört sich das dann original so an als würde er weinen.
-
Noir "redet" meist früh recht viel, ich denke mal, da ist er einfach so aufgeregt, dass er anfangen muss, zu labern
Es ist meist ein hohes Bellen, aber auch beim Jammern ist er sehr einfallsreich. Aber man muss sich ja auch irgendwie beschweren, wenn man auf der doofen Decke liegen muss
-
-
OT ich finde Noir ist ein sehr schöner Name für einen schwarzen Hund!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!