Für Rhodesian Ridgeback Besitzer und Liebhaber
-
-
So, mein Mann ist wieder zurück von der Wandertour. Er lief von der Wasserkuppe nach Oberhof (Thüringer Wald) insgesamt ca. 90km, 3 Tage, 2 Nächte. Die beiden waren ziemlich k.o. als sie in Oberhof ankamen. Pfotenschuhe benötigten sie zum Glück keine, Chuma hatte sich zum Glück keinerlei Verletzungen zugezogen. Chuma musste bis Maximal 5kg selber tragen. Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte, hier die Bilder:
Uploaded with ImageShack.us
http://img38.imageshack.us/img38/3895/cimg2059.JPGEdit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
Hoffentlich bin ich bald wieder so gesund, dass ich auch so eine Tour schaffe (vielleicht mit 20km am Tag).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:2thumbs:
Tolle Bilder und was für ein Abenteuer für Mensch und Hund.
Wir haben heute morgen eine nette RR Hündin im Wald getroffen und da stimmte die Chemie sowas von...
Hach.... Die ist gesprungen! Wie eine Gazelle, sowas hab ich noch nicht gesehen...
und daneben meine Dampfwalze... -
Tolle Bilder
Das Ruffwaer ist echt genial. Werde mir wohl auch bald den Rucksack kaufen wenn wir wandern gehenHoffe die beiden hatten spaß
-
wow Claudia, was für tolle Bilder! Bestimmt bist du auch bald wieder ganz vorne mit dabei! :hug: Chuma ist einfach wunderschön, Wahnsinn, dieser Hund...!
-
Zitat
wow Claudia, was für tolle Bilder! Bestimmt bist du auch bald wieder ganz vorne mit dabei! :hug: Chuma ist einfach wunderschön, Wahnsinn, dieser Hund...!
Danke
Miralady: Das Ruffwear hat auch ziemliche Schwachstellen, da gehen die Verschlüsse sehr schnell kaputt, muss mal sehen ob ich das selber richten kann, glaub da greift die Garantie nicht.
-
-
habe es jetzt schon knapp 6 Monate und hatte bis jetzt keine probleme
-
Hier mal 2 aktuelle Bilder unseres Riesen!
http://img197.imageshack.us/img197/5619/yr5.JPG
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
Chuma hat nach 2 Jahren seine Schwester Caya wiedergetroffen. Die beiden waren wundervoll harmonisch miteinander. Haben getobt zusammen und waren sogar gemeinsam im Auto im Kofferraum für ne kurze Fahrt. Als wären die beiden schon immer zusammen, so lieb gingen sie miteinander um. Pfötchen halten tun sie auch
-
Hab auch was :)
-
bonitadsbc
Tolles Foto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!