Kirsas Tagebuch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juchhu juchhu es klappt
Da könnt ihr mal sehen wie gut ich aussehe
Ich bin natürlich die schöne
schwarzgrauweiße.......Kirsa
-
Noch mehr Bilder
Ich
-
yeah es klappt mit den fotos
so hübsch die beiden, ich finde die auch ehrlich gesagt etwas hübscher kirsa, hoffe du erzählst es nicht gleich deiner schwester.
danke! ja ich bin auch total happy mit nina. zum glück ist sie noch recht fit, hoffe es bleibt noch lange so.
kirsa schön dass du mit frauchen einen ausflug unternommen hast.
ich war heute auch mit meiner maus lange im wald unterwegs.
lg von nina und mir
hoffe ihr habt einen schönen abend!
-
Danke Nina und Sunshine
Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend.
Werde noch ein zwei Fotos reinstellen, dann was fresse und dann geht es auf die Hundedecke.Bis dann Kirsa
-
-
-
Hallo
Heute war Frauchen mit Gina und mir Joggen...
Hat echt spass gemacht, doch leider wurde ich zum Schluß so langsam, dass Frauli
dann langsam gehen musste, damit ich mitkomme.(Mann war das Peinlich)Vor ein paar Jahren bin ich immer die 10 kilometer mitgelaufen wenn sie gejoggt ist, mann
waren das noch ZeitenDa bin ich sogar immer noch hin und her geflitzt, bin sozusagen das Doppelte gelaufen
So, nun werde ich erstmal mein Verdauungsnickerchen machen...bis morgen früh
Gute Nacht ihr Lieben
Eure Kirsa
-
liebe kirsa macht doch nix, hauptsache ihr habt spaß!
ältere menschen können auch nicht mehr so wie früher, das ist ganz normal, brauchst dir deswegen keine gedenken zu machen.
übrigends tolles bild von dir und gina!
schlaf gut!
-
warum gibt es nix neues mehr von kirsas tagebuch
hoffe ihr geht es gut, mache mir ehrlich gesagt doch schon sorgen um euch.
-
oh ich habe leider erst jetzt durch zufall deinen beitrag in einem anderen thread entdeckt
tut mir sehr leid für euch
aber für deine kirsa war es bestimmt das beste sie gehen zulassen, sie ist bestimmt schon gut im regenbogenland angekommen und kann jetzt wieder ohne schmerzen mit den anderen hunden toben.
wünsche dir verspätet noch viel kraft für die bestimmt noch immer sehr schwierige zeit
traurige grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!