Kirsas Tagebuch
-
-
süße bildchen
warum hast du denn immer so einen durst arme kirsa
weiß dein frauli bzw. der tierarzt woran es liegt?
danke! dir auch eine gute nacht süße maus!
hoffe ihr habt einen schönen sonntag und dir geht es halbwegs gut morgen!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Sunshine
Ich habe leider einen riesigen Lebertumor, der die ganze Leber umfasst.
Die Leber ist schon sehr zerklüftet und mittlerweile habe ich auch überall am Körper unter
der Haut Knubbel, die sich wie Lipome anfühlen.....(Frauchen sagt, sie weiß schon was das ist)Meine Tierärztin die in den Sommerferien ein Ultraschall gemacht hat, konnte gar nicht glauben,
dass ich noch so Fit bin, dder Tumor passte nicht mehr richtig auf das Bildchen .
Ca 2 Tennisbälle.Sollte eigentlich schon seit Juni nicht mehr sein....
(Totgesagte leben länger!!)
Deshalb schreibe ich auch Tagebuch.
Möchte nicht so ganz vergessen werden und Frauli tut es auch gut .Das trinken liegt daran, dass meine Leber so langsam den Geist aufgibt und sich Giftstoffe
im Körper bilden, die sonst die Leber verarbeitet, da versucht der Körper durch vermehrtes
trinken diese zu verdünnen(was natürlich nicht klappt).Erst mal
Eure Kirsa
-
Hallo
Heute war irgendwie ein blöder Tag
Heute morgen war ich nicht so gut drauf und zugenommen habe ich auch wieder, hatte
einen Kugelrunden Bauch.Irgendwie hatte ich dann zwei kleine Pfützen in der Küche und im Wohnzimmer hinterlassen,
das war das erste Mal, ich schwörs (seit ich Stubenrein bin)!!Mein Frauli war so lieb und hat sich nichts anmerken lassen und hat das einfach still weggemacht
Nachher habe ich so eine Wassertablette bekommen und prompt wiege ich heute Abend deutlich weniger.
Mein Kugelbauch ist auch erst mal besser.Dafür hat Frauli heute den ganzen Tag die Terrassentür aufgelassen, damit ich Pipi machen gehen
kann wann ich will.Neuerdings muß ich Frauchen auch andauernd hinterherlaufen in der Wohnung, was ich vorher nicht
gemacht habe , weil ich sie nun mal so lieb habe und andauernd Aufmerksamkeit brauche weil es mir nicht so gut geht.Ich hänge ihr sozusagen andauernd am Rockzipfel, so dass sie über mich stolpert.
So ist schon spät, alte Dame muß nun schlafen.
Gute Nacht und liebe Grüße
Eure Kirsa
-
ohje das klingt ja nicht so gut, du arme maus
zum glück geht es dir jetzt wieder etwas besser! hoffe morgen wird ein besserer tag für dich süße kirsa und deinem frauchen!
schlaf gut!
-
Frauchen hat uns heute morgen in der Küche eingesperrt und dabei gegrinst... :irre:
Gina und ich waren erst mal ganz schön sauer!
Aaaaber, dann wussten wir warum, denn das ganze hatte einen Grund......Juchhuuuu.... spielen, suchen....,Frauchen hat in der ganzen Wohnung Leckerlis versteckt, die wir suchen mussten...(hat das Spaß gemacht).
Beim Spaziergang vorhin sind Frauli und ich erst mal hintenübergefallen vor Lachen...,
Gina hat die Angewohnheit, dass sie wenn sie in der Ostsee baden war sich danach nicht zu
schütteln, sondern sich in den Sand schmeißt und wälzt, bis sie aussieht wie ein paniertes Schnitzel...Aber heute hat sie sich mit einem Schräghang angelegt
Sie meinte wieder sich vor Freude wälzen zu müssen, genau neben einem Hang, kippte dabei auf die andere
Seite und...!!??? Kullerte wie ein Ball den Hang hinab, stand unten auf, schüttelte sich und guckte
verdutzt...(man, sah das blöd aus)Da hat sich der Tag doch schon gelohnt...
Kirsa
-
-
klasse dass du und deine schwester so einen tollen tag gehabt habt und soviel spaß mit dem leckerlie suchen gehabt habt!
nina ist auch immer ganz verrückt nach essbaren.haha sehr witzig mit deiner schwester
die macht aber sachen
tut mir echt leid liebe kirsa dass du so krank bist
aber bin mir sicher du bist trotzdem noch eine weile unter uns, denn du bist eine vorbildliche kämpferin!
wünsche dir so sehr noch eine schöne, hoffentlich von den schmerzen her ertragbare zeit mit deinem frauchen und deiner schwester! *daumen drück*
lg
-
kirsa wie gehts dir?
-
Hallo
Ich habe mich lange nicht gemeldet
Eigentlich hätte ich schon nicht mehr sein dürfen, aber bisher habe ich
meine schlimme krankheit einfach ignoriert.Frauchen meint, sie hätte (auch ich) noch ein 3/4 Jahr geschenkt bekommen
mit mir.Aber jetzt geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Ich bin dermaßen tüddelig geworden, finde die haustür nicht mehr, obwohl sie aufsteht,
will Nachts raus und stehe vor den Türen des Kleiderschrankes statt vor der Tür,
mein Gehör hat plötzlich aufgegeben, und meine Augen sind mies.Jeden Tag bekomme ich Schmerzmittel, weil meine Knochen so weh tun und ich wackele und knicke #
oft mit den Hinterläufen weg, so dass ich schon 2 Mal die Treppe runtergesegelt bin.Ich schlafe fast nur noch den ganzen Tag und mein Blick ist müde.....
Frauchen muss mich sogar ins Auto reinheben.
Frauli weint, sie sagt zu Herrchen, sie müsse sich diese Tage entscheiden.......
Was das wohl bedeutet
Meine Halbschwester die Gina frisst im Moment auch nicht so richtig, sie merkt, dass es mir
nicht gut geht.
Sie wäscht mich jeden Tag gründlich. (iihhhhh...Hundezunge)Morgen habe ich erst mal einen Termin beim Arzt zum "durchchecken" wie Frauchen sagt...
Erst mal mit traurigen Grüßen
Eure Kirsa
-
liebe kirsa! schön mal wieder was von dir zuhören, habe oft an dich gedacht, wie es dir geht
schade dass es dir so schlecht geht
wünsche dir noch schöne tage mit deinem frauchen
bin gerade auch sehr traurig wegen dir, tut mir wirklich leid
wünsche dir nur das beste!
du bist aber wirklich eine kämpferin der hammer!
-
Ich bin richtig froh, wieder von dir zu lesen :) Auch wenns dir schlecht geht, dass ist natürlich echt doof aber ich hatte ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, als ich gesehen habe, dass ein neuer Beitrag da ist.
Halte durch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!