Kirsas Tagebuch
-
-
Doch, mich gibt es noch.
Ich baue zwar immer mehr ab, aber noch gebe ich nicht auf!!
Ich bekomme täglich Schmerzmittel, fühle mich damit aber ganz wohl.
Frauchen hatte letzten Freitag schon einen Termin beim Tierarzt, aber komischerweise
ging es mir kurz vorher wieder viel besser, dass der Termin abgesagt wurde.Ich will noch nicht!!!
Außerdem werde ich zu Hause jetzt sowas von verwöhnt, dass muss ich ausnutzen
LG Kirsa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen
Also heute ist alles irgendwie komisch (schön).
Frauchen und Herrchen haben mich heute so anders begrüßt, so mit singen und gaaaanz doll
knüddeln, mehr als sonst.Und riechen tut das hier......nach Leberwurstkuchen mit hefe und Lieblingswurst.
Frauchen hat gesagt, das ist für mich wenn es fertiggebacken ist.
Gina bekommt auch ein kleinesbißchen ab, aber nur ein klein wenigIrgendwie brabbeln die Menschen was von 14 Jahre alt und was ganz besonderes, da ich ja angeblich
schon längst nicht mehr da sein sollte, und Burzeltag und so.....ich verstehe nur Bahnhof.Aber so viel gutmütigkeit von meinen Menschen heute muss erst mal ausgenutzt werden.
also heeerrr mit den streicheleinheiten (und dem Hundekuchen wenn er fertig ist:
Also erst mal.......
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img5288ultvfnb0mp.jpg -
Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :) auf weitere 14 Jahre
-
Pass auf Minnie....
Ich werde bestimmt noch der älteste Border-Collie der Welt, denn
totgesagte leben länger, ist doch so oder??LG Kirsa
-
Hallo,
Mein Sam und ich wünschen Kirsa (nachträglich) auch alles Liebe zum Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche!Lg Falynn
-
-
Vielen Dank Sam und Falynn
Der Tag war mal wieder schön, wurde mal wieder ohne Ende verwöhnt.
Alleine dafür lohnt es sich noch viiieeeel länger zu leben.
LG Kirsa
-
Hallo
Ich melde mich mal wieder
Es geht mir tatsächlich noch gut, kaum zu fassen, denn Frauli hat an zwei meiner
Zitzen Gnubbel entdeckt.Die hatte ich vor vier Jahren schon mal, da waren es Gesäugetumoren und wurden erfolgreich
wegoperiert.Sie sagte nun etwas von dass der Lebertumor wohl streut....aber operieren bringt nichts mehr
Aber naja, ich hätte ja im letzten Sommer schon nicht mehr sein sollen, aber ich liebe alle so sehr,
ich will noch nicht........LG Kirsa
-
Mensch Kirsa, das freut mich aber sehr, von Dir zu lesen. Mein Frauchen hat immer wieder etwas ängstlich nach Deinem Namen gesucht.
Mach Dir wegen der Knubbel keine Sorgen. Lass uns einfach davon ausgehen, dass es gutartige Tumore sind, denn die sind gerade bei Mammatumoren ja gar nicht so selten.
Genieße den Sommer!!!!
Alles Liebe
Molly und Jula von Sallychen
-
Was soll ich sagen==
Bei all dem Lebr und zitzenrumtumore und leichten Demenz, meinem grauen Star und toll
hören kann ich auch nicht mehr.Aber es geht mir immer noch gut, ich fresse sehr gerne, ich kuschel soooo sehr gerne,
und die Spaziergänge (an der Straße muß ich jetzt aber an der Leine laufen,weil ich manchmalso losrenne
und Frauli suche,obwohl sie hinter mir geht)machen mir immer noch viel spass.
Wenn nur die Arthrose nicht wäre, die ist am schlimmsten. Ich bekomme aber was dagegen.
Wie heißt das so schön?? Totgesagte leben länger!!
Statt 2 Monate die ich nur noch machen sollte sind nun 1 1/2 Jahre um.Den Termin den ich schon mal hatte,weil es mir so schlecht ging habe ich auch gut umgangen.
Tja, was ein echter Border-Collie ist.......-
Eure Kirsa
-
Wahnsinn Kirsa, du schlägst dich echt tapfer!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!