• Wow, was für eine wunderschöne Nachricht zum Jahresanfang!!!!! Nicht immer ist dieses so oft zitierte "in-Liebe-gehen-lassen" das Beste.....

Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit!

LG von Jula und Molly von Sallychen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kirsas Tagebuch* Dort wird jeder fündig!

• Ja Sallychen, sogar meine Tierärztin schüttelt jedesmal den Kopf und kann es nicht glauben,
      dass es mir gut geht, denn der Tumor ist deutlich fühlbar und überall bekomme ich kleine Gnubbel, die
      mein Frauchen immer wieder entdeckt.

Die Lymphknoten in den Achseln sind seit Jahren schon Golfballgroß.

Aaaaber... ich strahle immer noch beim Spielen und Spazierengehen, ich schubbere meinen Rücken auf dem Rasen und genieße es wenn die Sonne scheint.
      Letztens habe ich Frauchen tatsächlich 6 Schnitzel(gebraten) von einem Teller auf der Küchenarbeitsfläche
      auf den Fußboden gestupst und konnte mit einem unter den Küchentisch abhauen.

Frauchen dachte ich könne gar keine Klimmzüge mehr machen, aber....ätschibätsch, sie muss ja nicht alles wissen.

Gab bißchen ärger, aber geschmeckt hat das Schnitzel trotzdem :hust:

Kirsa

• Hallo,

achhhh wie süüüüüüüüüüß :gut:
      Ich habe auch einen kranken Hundi mit mehreren Tumoren.. Freut mich, dass deine Kirsa so munter ist!
      Das ist wirklich sehr schön geschrieben, man merkt, wie du sie liebst :smile:

Herzlichste Grüße :gut:

• Hallo

Boah, heute Nacht hat es in meinem Bauch geblubbert....
      Ich habe gezaubert und gemacht, dass gute Luft schlecht riecht :hust: :lachtot:

Frauchen hat in der Nacht das Fenster aufgemacht und dadurch ist das Herrchen wachgeworden
      und hat gemeckert, weil es kalt wurde und dann hat er gemerkt, dass ich im Schlafzimmer war,
      dann hat er noch mehr gemeckert und dann habe ich ihn gaaannz lieb angesehen und dann hat er nicht mehr
      gemeckert, ist wieder eingeschlafen und hat weitergeschnarcht.

Dann konnte Frauchen nicht mehr einschlafen, weil er so geschnarcht hat, aber ich bin wieder eingeschlafen und habe auch geschnarcht!!
      Ich weiß gar nicht, warum Frauchen heute so müde ist :/

Kirsa

• Oh,oh

Herrchen hat schon wieder gemeckert, dass ich hier gepetzt habe(das mit dem Schnarchen) :ops:

Ich verspreche, dass ich diese Nacht die Luft gut lasse,(muß sonst im Flur schlafen) :pfeif:

Frauchen hat gesagt "Bei der nächsten :ua_zunge:E rkältung rächt sie sich und schnarcht zurück"!

Kirsa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!