Husky, seid 2010 gesucht, wird zufällig in Berlin gefunden.
-
-
Mal eine FB-Geschichte, die Hoffnung macht.
Am 20. Sept. wird von einer Frau ein herrenloser Husky eingefangen. Der Hund scheint aus dem Halsband geschlüpft. Es werden alle Behörden Informiert und der Hund bei Bekannten untergebraucht.
Der TA sucht nach dem Chip und raus kam: Dieser Hund wird seid 2010 in Cottbus vermisst!Der Hund wurde von seinem Besitzer abgehohlt (heut Abend bekommen wir einen ausführlichen Bericht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Husky, seid 2010 gesucht, wird zufällig in Berlin gefunden.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach das ist schön. Schade dass nicht alle Vermisst-Fälle so ausgehen.....
-
Aber es lässt hoffen.
Scheinbar wurde der Hund "gestohlen", denn nach so lange umherstreunen sah er auf Fotos nicht aus. -
Ich glaub ich würde in Ohnmacht fallen, wenn ich hören würde, dass mein Hund doch noch nach 2 Jahren gefunden wurde
Unglaubliche Geschichte, ich bin gespannt auf den Bericht
-
Das ist ja echt toll
ich liebe Geschichten mit Happy End. Die Besitzer freuen sich sicher wie Bolle
bin gespannt auf die ganze Story
-
-
Auf die Story bin ich auch gespannt.
Fragt sich, wo er die letzten 2 Jahre war?
Für die Besitzer muß das ja ein tolles Gefühl sein, nach so langer Zeit den Hund wieder zu bekommen. -
Ich stelle mir gerade das Wiedersehen zwischen Hund und Herrchen vor. Hab Gänsehaut.
-
Bei uns ist gerade ein änhlicher Fall passiert. Ein Hund wurde seit 8 Monaten vermisst und ist vor kurzem gesund und munter mehrere Kilometer von zu Hause entfernt aufgegriffen worden. Die Besitzer haben es gar nicht mehr für möglich gehalten.
Aber Berlin und Cottbus...das ist ja nicht gerade nah. Vielleicht hat den Hund jemand mitgenommen und in Berlin wieder ausgesetzt weil er vielleicht doch nicht das Richtige war. Aber schön, dass der Hund wieder aufgetaucht ist. -
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Hübsche einfach einbehalten bzw. geklaut worden wäre.
Gerade in Berlin verschwinden so viele Hunde auf nimmer wiedersehen, das es nahe liegt, das viele den Fundhund einfach einbehalten. Was natürlich Strafbar ist (Fundunterschlagung).
http://www.facebook.com/photo.…ter¬if_t=photo_comment
Das ist er übrigens. Wie zwei Jahre umherirren sieht er wirklich nicht aus, oder
Hatten wir auch vor ner Weile. Da war der Hund in der Nachbarschaft bei einem Tiermessi in der Wohung "gefangen"
(ich glaub, 8 Monate)
-
Das ist eine wahnsinnige Geschichte. Habe das heute morgen schon auf FB gelesen. Ich habe mich so gefreut über dieses Happy End.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!