Buddelnde Hunde und Besitzer die sich an nichts stören

• Toller Beitrag Chris :smile:

Ich muss sagen, Fini darf buddeln und ich sehe da nichts Schlimmes dran.
    Auf den Grünstreifen am Feldrand wird gebuddelt und auf ungenutzten Wiesen (naja ungenutzt...gehören der Stadt Wien, aber es wachsen hauptsächlich Disteln, etc. darauf).
    Sie buddelt nur hier in der Umgebung, in fremden Umgebungen hat sie besseres zu tun :roll:
    Ich wüsste beim besten Willen nicht, woher ich wissen soll, welchem Landwirt das Feld zu meiner rechten und linken Seite am Feldweg gehört. ich als Stadtkind kenn mich da nicht aus :???:

Finis Löcher sind winzig, vielleicht ein paar cm größer, als das Mauseloch selbst. Und ja, wenn sie doch mal zu viel Erde durch die Gegend schmeißt, dass ein kleiner Krater entsteht, habe ich auch schon wieder zugeschüttet.

Diese riesigen, metertiefen Krater gibts hier auf der Hundewiese auch. Da reinzufallen, ist echt nicht angenehm :dead:
    Wenigstens buddelt mein Hund da nie, sondern steckt immer nur kurz die Nase rein, um die Lage zu checken :D

• Meine Hunde dürfen auch just4fun buddeln... sie haben aber noch nie ne Maus erwischt... bzw Jimmy hat mal ne Mäusefamilie ausgegraben, der ist erschrocken und hat blöd geschaut :lol: ...
    Ich lass die auch nicht in dem Sinn buddeln, dass die jetzt ne Maus fangen sollen und nicht mitten auf den Wegen, damit niemand reinstolpert
    .. ich hatte beim ausreiten nämlich auch immer schiss, dass wir in einem loch hängen bleiben

• Zitat

Das finde ich auch unmöglich, ist aber bei Fußgängern häufiger zu beobachten als bei Autofahrern. Und wenn, dann muss es sich um männliche Autofahrer handeln. Die Autofahrerinnen, die ich kenne, entsorgen ihren Müll im eigenen Auto. :D

Jawohl, deshalb schauts in meiner Karre auch immer aus wie in einem Saustall..! |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!