Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Bei uns ist noch das Fenster den ganzen Tag auf ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist irgendwas verquer - ich frier immer so, dass ich eigentlich das ganze Jahr lang daheim nur mit Wärmflasche rumrenn
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Zitat
Kopfschmerzen hatte ich gestern Abend auch direkt wieder von der Heizungsluft. Ich habe jetzt nasse Handtücher auf die Heizung gelegt. Sieht aber sehr unschön aus :/ Diese Wasserbehälter sollen ja nicht so gut sein... hat noch jemand eine Idee?
Pflanzen aufstellen . -
Ist schon sehr kalt geworden die Tage. Wenns nach meinem Freund gige würde er die auch schon hoch drehen da er auf der Arbeit an Maschinen und offenem Feuer arbeitet ist er schön warm/ heiß gewöhnt ...
-
Mein Vermieter hat mir vorhin noch 2 Heizkörper repariert.
Nun sind wieder alle 5 an :)
-
-
Also ich hab schon 2 mal überlegt aber hab sie dann doch noch nicht angemacht. Bei uns in der Wohnung ist es eigentlich sehr warm. Unter uns ist der Heizungskeller und alle Warmwasserleitungen laufen unter unserer Wohnung lang.
Vor 5 Jahren wurde die Aussenisolierung neu gemacht und seit dem ist alles super.
Aber ich heize auch, wenn mir kalt ist.
Nur in Küche und Schlafzimmer wird nie geheizt. -
Zitat
Kopfschmerzen hatte ich gestern Abend auch direkt wieder von der Heizungsluft. Ich habe jetzt nasse Handtücher auf die Heizung gelegt. Sieht aber sehr unschön aus :/ Diese Wasserbehälter sollen ja nicht so gut sein... hat noch jemand eine Idee?
Ich benutze im Winter immer so ein Sprühdingens.
Womit man Pflanzen und Co besprüht... oder gereinigte Sprühflaschen vom Glasreiniger oder so.
Damit lauf ich dann durchs ganze Haus und schon ist wieder Feuchtigkeit in der Luft. -
Ich habe die Fenster teilweise noch ganz offen,heizen werde ich erst spät, dann meist auch nur im Bad.
Fürs Bett brauche ich aber auch fast immer eine Wärmflasche,ist halt sooo gemütlich. -
Ich habe mit mir selbst vereinbart frühstens am 01.10. die Heizung anzumachen...
Aber es ist jetzt schon ziemlich frisch in der Wohnung... -
Zitat
Ich benutze im Winter immer so ein Sprühdingens.
Womit man Pflanzen und Co besprüht... oder gereinigte Sprühflaschen vom Glasreiniger oder so.
Damit lauf ich dann durchs ganze Haus und schon ist wieder Feuchtigkeit in der Luft.Schöne Schalen kaufen, möglichst flache und an dir genehmen Orten aufstellen. Wasser rein, Dekosteine, vielleicht schwimmende Deko und sowas. Und schon haste mehr Feuchtigkeit und es sieht auch noch gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!