Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?

• Zitat

Oh echt? Woher kommst du denn? Vielleicht kann man sich ja mal zur Hunderunde treffen :)

Heute Nacht werde ich vermutlich die Heizung im Wohnzimmer an machen. Habe Angst, dass Arko sonst eine Blasenentzündung und die Rennmäuse eine Erkältung kriegen - muss nicht sein, ist unfein. Ich halte mich immer noch unter meiner Kuscheldecke und mit Kaffee warm :)

Aus Essen, direkt an der Mülheimer Grenze, hatte in einem anderen Thread gelesen du kommst aus Mülheim direkt an der Essener Grenze (?) Und Hunderunde gerne mal, direkt in der Nähe kenne ich nicht viele Leute mit Hund, und viele HH die hier so unterwegs sind, scheinen mir seltsam unsympathisch :D . Bei uns zieht Samstag endlich ein kleiner Aussie Rüde ein, Kontakte werden also immer herzlich willkommen sein.

So und nun genug OT *sorry* :headbash:

• Zitat

Aus Essen, direkt an der Mülheimer Grenze, hatte in einem anderen Thread gelesen du kommst aus Mülheim direkt an der Essener Grenze (?) Und Hunderunde gerne mal, direkt in der Nähe kenne ich nicht viele Leute mit Hund, und viele HH die hier so unterwegs sind, scheinen mir seltsam unsympathisch :D . Bei uns zieht Samstag endlich ein kleiner Aussie Rüde ein, Kontakte werden also immer herzlich willkommen sein.

So und nun genug OT *sorry* :headbash:

Damit wir nicht weiter OT schreiben *sorry auch von mir* ... hast eine PN

• Einen Abend hatte ich jetzt die Heizung an, aber auch nur, weil meine Wäsche trocken werden musste :D
    Jetzt, wo das Wetter wieder so schön ist, kann ich auch wieder mit offenem Fenster schlafen.

• 2 Tage hatte ich sie bisher glaube ich an.
    16° tagsüber, das war mir dann doch zu kühl. Jetzt isse aber wieder aus grad. Klar, bei 20° Außentemperatur ist alles safe. ;)

• Ich hatte unsere Heizung auch nicht wirklich lange an, weil bei uns die Sonne morgens das WoZi aufwaermte.
    Mal sehen, wann sie entgueltig an geht. Ich mag naemlich so ein hin und her nicht...

• Zitat

wir heizen noch immer nicht :D über das schöne wetter freut sich sogar der geldbeutel :lol:

Solaranlage sei dank!

• Wir haben diese Woche eine Ladung Holz bekommen!!
    Deshalb wurde heute trotz schönem Wetter von in der Früh weg den ganzen Tag schön sparsam geheizt, aber nur den Ofen in der Küche, wo´s jetzt fast schon zu warme 22 Grad (statt 15 :cold2:) hat, dafür ists überall im Haus angenehm.
    Freuen kann ich mich aber über die bevorstehende kalte Jahreszeit trotzdem nicht... Das Haus kühlt so schnell ab dass wir gern mal morgens 17 Grad haben und wenn einen Tag mal nicht geheizt wird haben wir schnell nur mehr 8... :cold:
    Ein Königreich für eine Zentralheizung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!