Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Die Wasserbehälter bringen nicht soviel, besser ein feuchtes Handtuch auf die Heizung legen.
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also seit ein paar Tagen helfen auch zwei Computer nicht mehr genug, um das Wohnzimmer von der Temperatur her angenehm zu halten.
Aber ich bin auch 'ne ziemliche Frostbeule -
Irgendwie lustig, wie unterschiedlich Menschen sein können.
Bei mir sind alle Fenster gekippt - es hat nämlich herrliche 5°. -
Zitat
In dem Fall: trinken, trinken, trinken ... oder Bonbons lutschen, damit die Schleimhäute immer gut befeuchtet sind.
Was man bei zu trockener Raumluft auch noch machen kann ... solche Wasserbehälter für Heizkörper aufhängen ... und / oder einige Pflanzen aufstellen.
Leider bringt das nichts. Denn ich reagiere durch die Heizungsluft direkt starkter Neurodermitis. Und die Atemwege sind trotzdem belastet - warum auch immer, mein Asthma meldet sich dann auch (leicht, aber er ist da - sonst habe ich keine Probleme mehr damit). -
Puh,
meine Heizungen haben alle Thermostat und regeln sich somit selber. Seit letzter Woche habe ich die auf 2 (ich glaub, 18°), seit gestern hier im Büro auf 3 (ich sitze den ganzen Tag hier am Rechner, arbeite hier). Kalt im Bad geht überhaupt nicht!!!Der Kamin... tjahaa... steht im Wohnzimmer, wo ich fast nie bin, und das keine Tür zum Flur hat, und außerdem ist die Wohnungstür so eine Art Zimmertür aus dünner Spanplatte mit Glaseinsatz. Schön, aber da geht die Wärme eher raus. Also leider bringt der Kamin für den Rest der Wohnung gar nix. Im Wohnzimmer selber braucht es auch ziemlich lange, bis es warm wird, weil das eine Dachfenster nicht dicht ist (das über dem Sofa ) und es eine sehr hohe Decke (Giebel) hat. Es ist eigentlich echt schön. Aber auf dem Sofa geht ohne ZWEI Decken garnix.
Aber der Fenstermensch ist alarmiert, und eine Tür bastele ich mir wahrscheinlich mit meinem Freund. Bin sehr gespannt.
Grüßle
Silvia
mit 6° tagsüber und 0° nachts -
-
Bei mir ist jetzt das Kamin an!
-
Wir haben oben noch so einen alten Kachelofen,den hab ich heute mal angeschmissen...selbst dieses Gerät heizt die obere Etage komplett.
Unser kleines Dachfenster haben wir zugemacht,die haben das echt nur zwischen die blanken Ziegel eingelassen,da konnteste auf den Hof schauen.
-
Also hier ist immer noch alles auf 0 und ich hab trotzdem angenehme 22,5°C im Wohnzimmer :^^:
-
*seufz*
hab mich gerade über 2h bei meinen Eltern "aufgewärmt".
Die wohnen im EG und unter der Wohnung müssen die Heizungsrohre verlaufen oder sowas, jedenfalls können die im Winter OHNE jegliche Heizung die Fenster gekippt lassen und du kannst da im T-Shirt rumlaufen. Hammer, echt. Das ist so schön!Naja, werde mich auf dem Sofa in zwei Decken einmümmeln und Tatort gucken. So.
Grüßle
Silvia -
Zitat
hier rattert die Heizung jetzt, wir warten noch auf den Kaminofen und draußen schneits (bleibt aber noch nicht liegen) mir ist kaaaalt *brr*
korrigiere, hier rattert nix mehr, die Umwälzpumpe ist kaputt muss bestellt werden.
Der Baumarkt rief an die bestellten sachen wären da... von wegen, es war nur das Rohrset und die schutzplatte, aber der Ofen fehlt noch
mir ist kaaalt :xmas3_frown:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!