Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Zitat
heizung ist zwar generell noch an - aber die thermostate sind seit 2 tagen auf 0.
wenns abends zu kühl werden sollte, dann wird der kaminofen eingeheizt - ist mir sowieso die liebste wärme.
Machen wir auch so... Heizkörper auf 0, abends wird bei Bedarf die Kaminkassette "angefackelt". Das Ding hat eine Heizleistung von 9kw und reicht locker für die Wohnräume, außer Bad und Küche. Aber da mußten wir in der Vergangenheit ohnehin nicht heizen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann, wenn mir kalt ist. Ich bin ne Frostbeule...
-
Zitat
Dann, wenn mir kalt ist. Ich bin ne Frostbeule...
So mache ich es momentan auch. Meist morgens nur kurz anheizen und abends nochmal kurz... -
Es soll aber auch nicht kostensparend sein, die Heizung immer wieder an und aus zu schalten. Da brauch sie ja meist ziemlich lang, um wieder warm zu werden.
-
Also meine Heizkoerper sind seit ein paar Tagen endlich aus und ich weigere mich, sie wieder anzuschalten. Ohja. :reib: Ich warte jetzt darauf, dass ich bald wieder mit offenem Fenster schlafen kann.
-
-
Ich hatte dieses Jahr nicht einmal die Heizung an :o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wie hast du das geschafft?
Wenn man vielleicht noch Nachbarn unten drunter und an den Seiten hat?! Ich hab drei Außenwände, an der vierten Außenwand ist zur Hälfte der Keller des Nachbarhauses... Es ist immer sehr kalt Aber heute war die Heizung endlich aus
-
Zitat
Wie hast du das geschafft?
Wenn man vielleicht noch Nachbarn unten drunter und an den Seiten hat?! Ich hab drei Außenwände, an der vierten Außenwand ist zur Hälfte der Keller des Nachbarhauses... Es ist immer sehr kalt Aber heute war die Heizung endlich aus
Unter uns ist der Keller, über uns ist nur eine wohnung und und rechts ist ne wohnung links ist das ende von der häuserreihe. ^^
Wie ich das geschafft habe ? mit frieren ich hasse heizungsluft davon bekomme ich sofort kopfschmerzen und mir gehts immer schlecht, da friere ich lieber oder zieh mir alles doppelt und dreifach an, als die Heizung an zu machen :sGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
vor ein paar tagen konnten wir auch endlich die heizung ausschalten, würde auch zeit nach diesem langen winter
-
Nach einer Nachzahlung von fast 500 Tacken für 2012....
laufen die Heizungen gerade fast gar nicht mehr.
Jan/Feb/Mrz hab ich in Wohnzimmer und Küche immer so um die 18° gehabt, das ist mir viel zu wenig (Heizungen waren an!). Im Büro hatte ich die Heizung auf 3, da ging es einigermaßen, aber es zieht saumäßig am Boden. Meine Füße = Eisklumpen.
Mir reicht's echt mit dem Thema. Der Vermieter kann (natürlich -- $$$$) nicht alle Fenster austauschen (Holz-Dachfenster...), aber es soll jetzt jährlich vor dem Winter jemand die Therme prüfen. Das wird nur nix bringenIch bin mit dem Thema echt durch. Wenn da nix passiert, muss ich doch umziehen. 150 Euro NK pro Monat sind für eine Einzelperson echt viel zu viel!!!
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!