Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Zählerprüfung wäre noch eine Option. Ich kanns ja echt nicht oft genug sagen aber der logische Menschenverstand sagt einem doch, dass da irgendwo falsch gelaufen ist bei fast 8000 kwh auf 26qm.
Sehen der Makler und die Vermieterin leider anders aber gut... die haben ja auch keinen Verstand mehr -.- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich grab den Thread mal aus *bibber*
Wir haben hier jetzt eine Außentemperatur von ca. 12 Grad und mir wird auch so langsam hier in der Wohnung. Eigentlich wollte ich bis Oktober durchhalten...
Heizt von euch schon jemand?
(Und Minnie, was ist eigentlich bei dir draus geworden?)
-
Bisher halten wir noch ohne Heizung durch, aber ab und zu denke ich auch, dass bald wieder geheizt werden muss -.-
LG Anna
-
Die Heizung ist noch aus, allerdings hatten wir schon zwei mal am Abend den Kamin an.
-
Im Badezimmer habe ich die Heizung schon lang an. Nichts ist schlimmer für mich, als aus der Dusche morgens zu steigen und zu frieren. Im Wohnzimmer sind die Heizkörper aber kalt.
Beste Neuigkeit war heute in der Firma, endlich läuft da die Heizung....mei war das kalt letzte Woche!!! -
-
Bei mir läuft die Heizung schon seit voriger Woche.
Wir wollen ja schließlich nicht frieren .
Die Heizung läuft sogar rund um die Uhr ,weil meine Hunde sich größtenteils im Wohnzimmer aufhalten, bleibt die auch die Nacht über an.Bevor ich das Geld in die Apo oder dann zum TA trage,zahle ich lieber Heizkosten nach.
Gefroren wird hier nicht!
LG und einen schönen Abend
-
Hier ist seit 10 Tagen Dauerregen und die Temperaturen sind unter aller Sau.
Abends werfen wir den Holzofen in der Küche an - dann hält man es in der Küche zwar nicht mehr aus vor Hitze, aber das EG wird weng warm (Hauptsache, die Hundis frieren nicht....) und vor allem bekommt man die Klamotten mal trocken, alles ist ekelig klamm.Wir haben so einen uralten Wamsler-Küchen-Ofen, genannt "Zicke".
LG, Chris
-
Den Kamin hatten wir noch nicht an, das wär dann doch zuviel des Guten. Da herrschen dann schnell mal 25 Grad im Wohnzimmer und man kommt ins Schwitzen
Und wisst ihr was ich denke....:D.....die Hundis sind froh, dass es endlich kälter wird und wir quälen sie wieder mit Wärme
-
Zitat
die Hundis sind froh, dass es endlich kälter wird und wir quälen sie wieder mit Wärme
Nicht, wenn man einen Podenco hat.
LG, Chris
-
Zitat
Nicht, wenn man einen Podenco hat.
LG, Chris
Hab ja auch eine Spanierin hier sitzen und ich dachte, sie würde mit der Wärme im Sommer keine Probleme haben.... da lag ich aber falsch. Sie mag es kühler lieber. Aber sie hat auch mehr Fell als ein Podenco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!