Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?

• Wir reden dann mal übers Heizung anschmeißen, wenn wir die unteren einstelligen Gradzahlen erreichen. :) Im Moment schlafen wir alle selig bei sperrangelweit geöffnetem Fenster und einer frischen Prise unter unseren dünnen Decken. Zeit zum Frieren und Heizung ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht für uns gekommen. Und ja, wir leben mitten in Deutschland und nicht in der Karibik. ;D

• Und meine beiden alten Herren freuen sich auch über die Wärme.
    Sie haben ja die Möglichkeit das Wohnzimmer zu verlassen und es sich woanders gemütlich zu machen,tun sie aber nicht :lol:

Zum Beispiel im Bett von meiner Tochter :lachtot: wollen sie aber gar nicht.

LG

• Zitat

Wir reden dann mal übers Heizung anschmeißen, wenn wir die unteren einstelligen Gradzahlen erreichen. :) Im Moment schlafen wir alle selig bei sperrangelweit geöffnetem Fenster und einer frischen Prise unter unseren dünnen Decken. Zeit zum Frieren und Heizung ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht für uns gekommen. Und ja, wir leben mitten in Deutschland und nicht in der Karibik. ;D

Ich bekomme alleine vom lesen eine Gänsehaut :lol:

• Bei uns wird die Heizung angemacht, wenn über Tag Minusgrade herrschen

Bis dahin muss der Holzofen reichen, der im recht offenen UGeschoss steht.
    Der wärmt durch den Schornstein das Schlafzimmer oben ein bisschen mit .
    Und der wird seit drei Tagen abends angeheizt .

A....ig wird's im Badezimmer in der Nur-Ofen -Zeit :cold:

• Also noch denkt hier keiner über die Heizung nach. Ich laufe nicht im T-Shirt durch die Bude, sondern hab halt eine Strickjacke oder so drüber, sonst wärs mir zu frisch. Aber so mit "was drüber" ists angenehm und eine Heizung überflüssig. Ich hab überlegt, die Tage mal die Sommerdecke gegen die Übergangsdecke zum Schlafen zu tauschen. Das wars aber auch schon.

• Ich hätte da ein Frostbeulen-Gen abzugeben... Ist ein ganz nettes und sehr pflegeleicht. Ehrlich!

Ich hab die Heizung schweren Herzens seit letzter Woche an. Auch wenn mir immer fast die Tränen kommen wenn ich Heizöl tanken muss. *seufz*

Dabei hätte ich so einen schönen Kachelofen im UG. Aber den darf ich nicht mehr betreiben... :(

• Hier läuft die Heizung ab 17 Uhr Abends :ops:

Wir wohnen direkt am Wald. Das heißt ab 14 Uhr gibt es hier keine Sonne mehr. :verzweifelt: kalt ist es jetzt nicht wirklich ABER es ist feucht/Klamm. Da habe ich nun wirklich keine Lust drauf. Also mußte ich leider die Heizung anmachen.

• Wir laufen im Haus das ganze Jahr über in kurzer Hose und T-Shirt, von daher wird die Heizung angeschmissen, wenn uns kalt ist. Ich persönlich mag es gerne warm, mein Wasserbett hat den ganzen Winter eine so angenehme Temperatur, dass auch da Shirt und kurze Hose reicht, wenns draußen friert und schneit.

lg Andrea

• Zitat

Ich kanns an einer Hand abzählen, wann im letzten Winter die Heizung an war.
    Das gleiche wird dieses Jahr sein. Bis jetzt steht noch den ganzen Tag und Nacht die Balkontür auf.

Im Bad hatte ich letztes Jahr nie die Heizung an. Hab auch das Glück von gut heizenden Nachbarn und ich mags kühl, meine Hunde auch :D

Das Baby aber eher nicht.

Ich würde am liebsten schon heizen, aber Papa hat die Heizung noch nicht eingeschaltet und wenn ich sage das ich friere sagen immer alle das ich spinne :/

Haben aber nen Ofen den wir anmachen wenns richtig kalt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!