Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Ich hab hier im Büro die Heizung aufgedreht. Mittlerweile haben wir auch 21° hier drin. Wobei mir das persönlich noch nicht zu warm ist.
Zuhause wird abends einmal der Ofen angefeuert. Das reicht dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist weiterhin die Heizung aus... bei 18°C Raumtemperatur
-
Die Heizung ist aus. 24°C Raumtemperatur - der Rechner ist an
-
Bei uns sind auch weiter die Heizungen aus. Gestern war es etwas frischer, da habe ich dann eine Decke über den Rücken gepackt (empfindlichste Stelle bei mir. Ist der Rücken warm, ist es mir auch. Heute ist es wieder wärmer. Aber ich sitze trotzdem auf der Decke, da der Kunstledersessel ein wenig frisch ist und ewig braucht bis er warm wird. :)
-
Bei uns ist sie auch noch aus. Wir haben tagsueber meist sogar das Balkonfenster im WoZi auf Kippe
LG Anna
-
-
Unsere Heizung hat ein Steuergerät für alle einzelnen Körper. Wir haben derzeit die Heizung im Bad morgens vor dem aufstehen eingeschaltet, dass es nicht ganz so kalt ist, wenn man rein kommt. Der Rest ist noch aus bzw.nach Bedarf stundenweise an. (Ein Punkt mehr für Hund im Bett )
-
Übrigens, hab heute die Strom/Gasabrechnung für 2012 bekommen, muß nur lasche 486,- Euro
nachzahlen.
Hab Heizung sofort ausgemacht. Jetzt wird erst wieder bei Frost geheizt. -
Wirklich aus ist die bei uns nie, im sommer lediglich auf sparbetrieb und runterreguliert. Vor 3 Wochen haben wir auf normal gestellt, wohlige 23°C im Wohnzimmer, 27 °C im Bad.. ich HASSE kalte Wohnungen :schäm:
-
Zitat
Übrigens, hab heute die Strom/Gasabrechnung für 2012 bekommen, muß nur lasche 486,- Euro
nachzahlen.
Hab Heizung sofort ausgemacht. Jetzt wird erst wieder bei Frost geheizt.Kann ich toppen. Hier sind es 530 Euro.
-
Zitat
Kann ich toppen. Hier sind es 530 Euro.
Haste Tag und Nacht auf 38 Grad geheizt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!