Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Waaaaahhh ihr seid ja verrückt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :cold2:
Da krieg ich schon Frostbeulen vom lesen...
Im Schlafzimmer hats bei uns frostige 20°C,
im Bad angenehme 22,5°C + Heizlüfter wenn ich drinnen bin,
im Wohnzimmer/Küche/Essbereich kuschlige 26°C.
So muss es sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe alle Heizungen den ganzen Tag auf 1 stehen Die ältere Frau unter mir heizt genug für uns Beide, zwischendurch wird es so warm, das ich die Fenster öffnen muss
-
Zitat
Wir haben weiterhin die Heizung nur im WoZi an
LG Anna
Ich auch! Und ich kann auch in so warmen Räumen nicht schlafen, Im Schlafzimmer sind 17°, das reicht, im Wohnzimmer sind 20°. -
Zitat
Waaaaahhh ihr seid ja verrückt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :cold2:
Da krieg ich schon Frostbeulen vom lesen...
Im Schlafzimmer hats bei uns frostige 20°C,
im Bad angenehme 22,5°C + Heizlüfter wenn ich drinnen bin,
im Wohnzimmer/Küche/Essbereich kuschlige 26°C.
So muss es sein
Hihi, da würde ich schon wieder Schweissausbrüche kriegen. -
Weiterhin nur Holzofen im unteren Wohnbereich .
Nachts in meinem Schlafzimmer ca.9 grad
Badezimmer : :xmas3_shocked:
-
-
Meine Heizung war letztens kaputt und ich musste in meiner ausgekühlten Wohnung bei 6,5 Grad schlafen. Toll war's
Ich mag's warm...meinetwegen könnte es hier auch 25 Grad haben! Ich bin nur zu geizig für den solche Spaesse, also liege ich bei 19-20 Grad.
Hier heizt aber rundherum auch niemand, weil alle Wohnungen um mich rum leerstehen. Und alt und unsaniert ist das Haus auch.
-
Ich heize immer noch nicht. Freitag hatte ich die Heizung im Wohnzimmer den halben Tag auf 2, aber nur weil ich erkältet bin... sonst brauch ich noch keine Heizung. Die Nachbarn heizen gut für uns mit
Nachts habe ich sogar im Schlafzimmer das Fenster auf kipp, sonst kann ich nicht schlafen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Wir haben fast jeden Tag Feuer an. Sonst ist es in unserem großen Haus einfach zu kalt für meine kleine Tochter. Vor allem auf den Fluren wo sie oft spielt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo liebe Mitfories,
Momentan friere ich immer mehr in der Wohnung. Daher wollte ich aus diesem Anlass mal fragen, ab wann ihr die Heizung an macht?
Die letzten Jahre habe ich erst sehr spaet die Heizung an gemacht (Dez/Jan), aber dieses Jahr wollen wir uns etwas wohler fuehlen, aber ich habe so gar kein Richtwert.
Geht ihr nach eigem Befinden oder/und nach Gradzahlen?Sehr komische Frage, wenn es mir kalt wird, dann drehe ich die Heizung an. Umgehangene Decken, dicke Pulover sind für mich äußerliche geizsignale und haben nichs mit Vernunft zu tun. Kranksein ist teurer!
-
Tja,
also das mit dem Kamin ist ein rechter Sch****.
Holz ist zu dick, und selber hacken traue ich mir nicht zu. Holz macht dauernd Sauerei. Und die Schlepperei ist auch nicht ohne (Keller bis DG). Ganz zu schweigen davon, dass der Rest der Whg nicht wirklich warm wird.
Also doch Heizung an... Ich hasse es.
Flur 12°
Schlafzimmer 12°
Wohnzimmer 14°
Küche 14°
Büro (geheizt) 19°
Bad (") 18°aber irgendwann kommt einer von der Verbraucherzentrale und sieht sich das an.
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!