Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?

• Ich wollte gestern die Heizung mal für 1 - 2 Stunden anmachen, damit die Wohnung mal durchwärmt und was ist - sie bleibt kalt :muede:

Hausverwaltung weiß bescheid und morgen kommt dann jemand von der Heizungsfirma und so hoffe ich, dass ich es morgen Abend warm habe - mich fröstelt es mittlerweile schon sehr :/

• Mir war heute Morgen im Badezimmer kalt, da habe ich vor dem Duschen die Heizung angemacht und als ich angezogen war wieder aus.

Das darf nur mein Mann nicht mitbekommen, der meint immer "zieh dich wärmer an". Na ja, nach dem Duschen ist man ja üblicherweise nicht angezogen... :p

• Hier ist die Heizung aus und die Fenster 24 std lang auf kipp. Muss leider sein wegen der Kaninchen sonst wird es hier zu staubig und miefig. Normalerweise schmeiß ich ab Oktober die Heizung an.
    Würde gerne jetzt scbon wenigstens die Fenster zumachen aber geht ja nicht -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich hab heute die Heizung auch angemacht, irgendwie fand ich es "klamm", besonders im Bad. Am Freitag soll es wärmer werden, dann mach ich sie halt wieder aus.

Jetzt hab ich noch eine Frage: was bezahlt ihr fürs Heizung reinigen? Ich hatte letztes Jahr einen Installateur hier , der hat mir dafür 100,- Euro abgeknöpft. Soviel hab ich noch nie dafür bezahlt.

• Ich würde am liebsten jetzt die Heizung anmachen - kann ich aber nicht, weil Männe seit Juli Öl bestellen wollte und es bis heut noch nicht gemacht hat, weil "is ja warm!" :hust:

• Ich habe nie die Heizung an :headbash:
    Ich habe immer Hitze, die Wärme im Sommer ist für mich die Hölle, ab 20° kann man mich vergessen.
    So ca. 15° wie es momentan sind, finde ich ziemlich perfekt.
    Ich liebe den Winter, ich hasse den Sommer. Das Fenster ist rund um die Uhr auf Kipp :D

• Zitat

Ich habe nie die Heizung an :headbash:
    Ich habe immer Hitze, die Wärme im Sommer ist für mich die Hölle, ab 20° kann man mich vergessen.
    So ca. 15° wie es momentan sind, finde ich ziemlich perfekt.
    Ich liebe den Winter, ich hasse den Sommer. Das Fenster ist rund um die Uhr auf Kipp :D

Da kann ich mich anschließen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!