Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Zitat
Da kann ich mich anschließen
Ich mich auch ich kann Heizungsluft auch nicht ab. Deshalb läuft sie im Winter auch meistens nur auf Frostschutz, allerhöchstens mal gering. Wenn ich da vergesse die Heizung nachts aus zu machen, dann kann man mit mir am nächstens Tag nichts anfangen
Wobei zugegeben, ich bin eine Frostbeule, aber lieber dick angezogen, als Fenster zu oder Heizung an..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem es heute im Haus 18°C hatte, hab ich heute Mittag den Holzofen angefeuert
Ist schon etwas seltsam im "Hochsommer", aber egal. -
Heute war es soweit, unglaublich, mitten im August, aber frieren trotz Strickjacke geht gar nicht...
-
Machen wir nach unseren Kälteempfingen spontan . Im Moment ist es noch richtig angenehm . Über nacht sind die Fenster sowieso geschlossen . Meistens dann ab Oktober :)
-
Ich bin auch kurz davor die Vermieter zu bitten die Heizung anzumachen... aber eigentlich lohnt es noch nicht, weil wir im Moment sowieso nur zum schlafen und essen hier sind und ich abends heiß baden gehe und dann in die Heia. Wir halten tapfer durch. Eindeutig ein Pro-Argument für Hund im Bett.
-
-
Ich hab so gut wie nie die heizung an. Hier ist männe eher die frostbeule ^^
Ich find heizungslust aber auch gaaanz schlimm. -
Wenn ich friere mache ich sie an Jetzt grade habe ich 21° im Wohnzimmer und es ist normal angenehm, Heizung ist aus !
-
Heute Morgen war ich am überlegen :o und das im August. Ist echt seltsam. Hier hat es morgens 13 Grad, komm mir vor wie im Herbst. Die Kids spielen halt auch auf dem Boden "wenn es weiter so "kalt " bleibt kommt im Kinderzimmer bald die Heizung an.
-
Heizung ist aus und die Balkontür auf. Wir haben allerdings auch nur 11 Grad im Moment. Ich bin froh das es wieder kälter wird. Ich mag Hitze nicht und ziehe mir lieber einen Pulli an bevor ich die Heizung anmache. :)
-
Waaaahh 11C [emoji33] brrrr
Heizung habe ich noch nicht an (Tagsüber ist es nicht so kalt, scheint jeden Tag die Sonne) aber im Bad den Heizlüfter, das ist Super.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!