Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Hab heute so gefroren, dass ich tatsächlich kurz überlegt habe, die Heizung anzumachen. Aber dafür bin ich einfach zu trotzig. Ich sehe es garnicht ein, im August die Heizung anmachen zu müssen. Also hab ich mich lieber in eine warme Decke gepackt. :pueh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Waaaahh 11C [emoji33] brrrr
Heizung habe ich noch nicht an (Tagsüber ist es nicht so kalt, scheint jeden Tag die Sonne) aber im Bad den Heizlüfter, das ist Super.Sind Heizlüfter nicht Stromfresser ?
Momentan sind Draussen 11 ° und im Wohnzimmer immer noch 21° ( Heizung ist aus ) Ich habe heute den ganzen Tag die Terassentür auf gehabt und im Garten gearbeitet. War schön. Diese Temperaturen sind grade richtig !
Ich mag diese Temperaturen lieber als die Hitze ! Kälte kann man durch Heizung und angemessene Kleidung regeln.
Bei Hitze ist nicht viel zu machen, mehr ausziehen kann man nicht Und der Ventilator kommt auch nicht gegen an.
Man schwitzt, klebt und kann nicht schlafen -
Ich finde die Temperaturen im Moment ehrlich gesagt ganz angenehm - wenn auch nicht passend für August... Heizen liegt bei uns noch in weiter Ferne...
-
Zitat
Momentan sind Draussen 11 ° und im Wohnzimmer immer noch 21° ( Heizung ist aus ) Ich habe heute den ganzen Tag die Terassentür auf gehabt und im Garten gearbeitet. War schön. Diese Temperaturen sind grade richtig !
Ich mag diese Temperaturen lieber als die Hitze ! Kälte kann man durch Heizung und angemessene Kleidung regeln.
Bei Hitze ist nicht viel zu machen, mehr ausziehen kann man nicht Und der Ventilator kommt auch nicht gegen an.
Man schwitzt, klebt und kann nicht schlafen
Geht mir auch so. -
Wenn es nicht ständig regnen würde, fände ich das momentane Wetter auch nicht schlecht. Aber durch den Regen ist es (für mich) gefühlt kälter. Am Sonntag haben wir das erste Mal den Kamin angemacht haben aber Unmengen an Holz, von daher kann man sich den Spaß mal gönnen Die Heizung würde ich jedoch auch noch nicht anmachen, dafür bin ichzu geizig. Dann lieber noch Tee/Kakao und ne warme Decke!
-
-
Bei neun Grad Außentemperatur und 17 Grad in der Wohnung habe ich beschlossen, dass warmer Tee und eine Decke nicht ausreichen und die Heizung angemacht. Brrr. Wir haben August!!!
-
Die Gradanzeige im Auto heute Morgen 8 Grad. August, Hochsommer und ich trage ein Top, eine Bluse und eine Strickjacke und Socken habe ich auch an.
-
Zitat
Hab heute so gefroren, dass ich tatsächlich kurz überlegt habe, die Heizung anzumachen. Aber dafür bin ich einfach zu trotzig. Ich sehe es garnicht ein, im August die Heizung anmachen zu müssen. Also hab ich mich lieber in eine warme Decke gepackt. :pueh:
Sehe ich genau so! Mir ist eigentlich ziemlich kalt, aber im August die Heizung an machen? Never!! Da kuschel ich mich lieber mit dicken Socken, Decke und Hund auf die Couch.
-
Draußen, wenn ich mich bewege, finde ich die Temperatur auch sehr angenehm und schön. Aber nach dem Duschen muss das echt nicht sein...
-
Mein Hund "musste" mir die vergangenen Nächte als Wärmflasche dienen. Ich habe extrem gefroren :/ .
Heute morgen hatten wir 5 Grad!!! :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!