Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Problem ist ja, wärmer solls momentan nicht werden
aber hier läuft auch noch keine ... wobei ich es auch vermeiden wollte, die vor dem Umzug noch mal anzuwerfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine ist an, springt aber über Zeitschaltuhr erst um 16.00 Uhr an. Sehr praktisch, tags über bin
ich ja nicht zu Hause. -
Wenn ich friere,dann mache ich d. Heizung an.
-
Bin mit mir am kämpfen. Wobei ich glaube ich erstmal den Kamin anschmeiße.
Draußen grade noch magere 9 °C und im Haus knappe 16 °C.
Warm ist was anderes.
-
Ich kann kein Kamin anmachen, wir haben nur Heizung.
Mir widerstrebt es ehrlich gesagt daheim ständig im Pullover rum zu laufen. Ich mag das nicht [emoji15]. -
-
Doch, sind schon ziemliche Stromfresser, aber ich hasse es zu frieren, darum ist es mir eigentlich egal ;-)
Tagsüber mag ich das Wetter im Moment auch gerne, also so 18C-20C das ist ok, aber wenn es dann am Abend nur noch 10C hat *brrrr*
Vorallem weil ich abends gerne noch im Garten sitze, aber momentan geht sogar der Hund nach paar Minuten wieder ins Haus...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mir ist kalt!
Heute nacht hatte es draußen nur 4 Grad, und drinnen habe ich 16 °C. Abends werde ich die Heizung kurz anschmeißen, bis dahin behelfe ich mich mit Thermosachen.....
-
Ich gestehe, gestern Abend hatte ich die Heizung im Bad an.. nicht wirklich hoch aber ein bissle.
Das sind doch im Moment eher Herbsttemperaturen von Sommer merkt man nicht sooo viel.Hätte ich einen Kamin, ich glaube ich würde ihn nutzen. Ansonsten vermeide ich es aber auch die Heizung jetzt schon zu nutzen... bei den Ölpreisen
Ansonsten dicke Socken, Decke und eben nen etwas dickeren Pulli.. aber das passt für mich so gar nicht zu der Jahreszeit, aber was solls.
Tagsüber geht es meistens bei uns, aber sommerlich finde ich die Temperaturen trotzdem nicht.Mein Aussie ist das schmerzbefreit der mag die abendlichen Temperaturen im Garten und liegt da immer irgendwo faul im Gras rum.
-
Ihr braucht mehr Hunde
Bei uns ists draussen schon ganz schoen frisch, bei offenem Fenster frier ich also. Aber mit Pulli oder, wie jetzt T- Shirt und beiden Hunden bei mir+ Decke ists eig alles gut.Die Wohnung meiner Mama ist ja total prima isoliert. Glaubt man gar nicht, aber der Untetschied zu voher ist schon enorm. Trotz 4. Etage ist es im Sommer nie knallheiss und im Winter nie voll ausgekuehlt. Find ich toll fuer Mutti, haette ich auch gern. Spart man ja schon enorm.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2 -
Ich habe auch schon meine Kuschelsocken und die dicken Pullis vorgeholt. Heizung wird aber noch nicht angemacht Ich mag die Heizungsluft auch noch nicht so gerne ;/
Außerdem habe ich noch die Hoffnung, dass es wieder bissl wärmer wird.Leia hat auch eine Möglichkeit gefunden, wie sie sich wärmen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!