Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?

• Wenn ich das Fenster zuhabe ist alles noch erträglich momentan und erst, wenn ich im Pulli noch friere stelle ich die Heizung an :smile:
    Habe aber auch das Glück, das über, unter und links und rechts neben mir sehr heizwütige Menschen leben die mir im Winter die meiste Zeit meine Wohnung mitheizen und ich somit darauf verzichten kann ;)
    Wenn die Heizung an ist kann ich übrigens ganz schlecht schlafen und von daher wird wenn eh immer nur vom Nachmittag an bis ca 18-19 Uhr geheizt :smile:

• Da meine Hunde und ich gemeinsam mein Wohnzimmer auf 20-21 Grad heizen ist die Heizung noch aus. Wenn ich mich mittags auf die Couch lege zum Schläfchen kommt der Terrier plus Decke dazu.
    Ich gebe zu ich bin in der Wohnung echt eine Frostbeule, eigentlich sind so 23 Grad meine Wohlfühltemperatur, das ist mir aber einfach zu teuer.
    Hätte ich einen Ofen, wäre der bestimmt schon an gewesen… Es wird Zeit, dass meine Zeit hier in der Stadt rum ist (nur noch 2 Jahre :D ) und Männe und ich zusammen in ein Häuschen mit Kachelofen ziehen :lol:

• Bei uns ist seid zwei Tagen die Heizung im Wohnzimmer an , aber nur weil ich eine 12Wochen alte Tochter habe und ich es furchtbar finde wenn sie in der Wohnung zu dick angezogen ist :)

• Nachdem ich die letzten Tage nur noch gefroren habe, hab ich eben die Heizung angemacht. Ich schäme mich zwar etwas... am 23.08.... aber gut, besser als krank werden und kalt sein.

• Ich hab eben wieder angedreht.

Wir haben 16 Grad draussen und es regnet.
    Hab schon einen langärmeligen Pullover an und trotzdem war es mir in der Wohnung zu kalt.

Hab hier auch nen Oldie liegen der es auch gern warm hat.

Und eh ich das Geld zur Apo trage,drehe ich lieber an.

LG

• dieser " sommer " ist wirklich eigenartig. :/
    wir wohnen in Südfrankreich , in einer gegend , wo viele leute jetzt Urlaub machen und häuser mit pool mieten. den konnten sie dieses jahr wohl nur im neoprenanzug benutzen . die armen.
    ich schiele auch schon ständig auf den Kamin. aber im August ? irgendwie sage ich mir immer noch , daß geht doch nicht.
    lange friere ich aber nicht mehr !

• Bei uns hat es heute nur kurz geregnet und oft kam auch die Sonne raus. Es ist recht frisch, aber Pullover reicht noch. Ich freu mich, denn ich mag es Pullover zu tragen, mich einzukuscheln und heißen Kakao zu trinken. :)

• Zitat

Bei uns hat es heute nur kurz geregnet und oft kam auch die Sonne raus. Es ist recht frisch, aber Pullover reicht noch. Ich freu mich, denn ich mag es Pullover zu tragen, mich einzukuscheln und heißen Kakao zu trinken. :)

ja~~~ das mag ich auch, aber doch nicht im Sommer :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!