Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
So, bei mir auf Arbeit hab ich soeben die Heizung angemacht....naja ich hab es versucht.
Leider heizen die noch nicht, dabei sitz ich hier mit Eishänden und Eisfüßen.
Nordseite, Altbau, gefliest....bibber kalt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte heute früh 17,8 Grad in meinem Bad es wurde sofort der Heizkörper aufgedreht. Leider funktionierte der dann auch nicht auf die schnelle
-
Meine Heizung heizt auch automatisch, steht aber eh noch auf Sommerbetrieb. Gegen Abend geht sie minimal an. Sonst ist es hier noch okay. Ich denke so 18/19 Grad. Ich hab kein Thermometer hängen. Heizung stell ich erst dann richtig an, wenn ich beim Arbeiten am Schreibtisch kalte Finger und Füße bekomme.
Draußen sind jetzt genau meine Temperaturen. Ich steh ja auf Herbst, mein Hund auch. ^^
Heizöl hab ich trotzdem bestellt. Der Winter naht oder so. ^^
-
Normalerweise würde ich um diese Jahreszeit niemals die Heizung laufen lassen. Aber bei 12 Grad draußen, darf man das ruhig, auch wenn es Ende August ist. ^^" Zum Glück funktioniert die bei uns durchweg das ganze Jahr... sonst würde ich hier verrückt werden! Bin ja eh so 'ne Frostbeule.
-
Ich glaube unsere Heizungen gehen noch nicht. Ich werde versuchen es so weit wie moeglich hinauszuzoegern.
Letztes Jahr war es glaube ich bis November, aber das schaffe ich dieses Jahr glaube ich leider nicht... :-/Wenn so ist, dann bestehe ich auf eine weisse Weihnacht
LG Anna mit Louis
-
-
ich habe heute früh zum ersten Mal eingeheizt :-o
-
Wir hatten sie gestern abend und heute am Abend auch erstmals für 2-3 Stunden an!
-
Heizung habe ich noch nicht an und sitze im T-Shirt Die Terrassentür habe ich auch noch ständig auf
-
Uns ist kaaalt *brrr*
Morgen wird der Kachelofen angefeuertSent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei uns laufen im Badezimmer und im Flur die 2 kleinen Heizungen.... Ich sitz trotzdem mit langärmligen Pullis in der Wohnung, aber ich weigere mich vor Oktober hier alle Räume zu heizen :motz:
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!