Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
18.4 Grad, aber nur, weil ich im Schlafzimmer das Fenster vergessen hatte, lach.
Meine Nachbarn über mir heizen, hoffentlich bald alle Räume, dann muss ich nicht
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben sogar noch das Fenster auf kipp die ganze Zeit. Sitzen halt mit Decke auf dem Sofa und haben ein paar Kerzen abends an...
Heizung mach ich erst bei Minustemperaturen an... und selbst da heizen meine Nachbarn für mich mit -
Zitat
Wir haben sogar noch das Fenster auf kipp die ganze Zeit. Sitzen halt mit Decke auf dem Sofa und haben ein paar Kerzen abends an...
Heizung mach ich erst bei Minustemperaturen an... und selbst da heizen meine Nachbarn für mich mitBis auf das mitheizen kann ich das hier unterschreiben.
Es ist sooo schön sich zusammen unter eine dicke Decke zu kuscheln. -
Ich mag die kalte Jahreszeit sowieso viel lieber
Mit Kuschelsocken, dickem Pulli unter die warme Decke kuscheln. Dazu noch ein Wärmekissen und Tee :)
Wer brauch da schon eine Heizung -
Zitat
Ich mag die kalte Jahreszeit sowieso viel lieber
Mit Kuschelsocken, dickem Pulli unter die warme Decke kuscheln. Dazu noch ein Wärmekissen und Tee :)
Wer brauch da schon eine HeizungNa ja, aber irgendwann muss man ja unter der warmen Decke wieder vorkommen! Wie machst du das dann?
Das stelle ich mir dann doch sehr ungemütlich vor! -
-
Wenn ich nicht auf dem Sofa sitze, am Schriebtisch (ja auch da sitze ich dann mit Decke :D) oder im Bett bin, bin ich ja in Bewegung.. da frier ich nicht so schnell
Ich hab grad geguckt. Wir haben im Wohnzimmer bei gekippten Fenstern 19Grad. Das ist ja jetzt nicht eiskalt.. ^^
-
Ich bin auch großer Fan der kalten Zeit. Kuscheln unter der warmen Decke, heißer Tee, Wärmflaschen, dicke weiche Socken, die über der Heizung gewärmt werden und dann an die Füße kommen.
Das würde ja alles gar kein "Spaß" machen, wenn die Wohnung so heiß geheizt wird, dass man nackig nicht mal friert.Also, im Winter wird dann hier auch schon mal die Heizung angemacht. Aber eben bei den momentanen Temperaturen noch nicht. Da müssen schon noch ein paar mehr Grad runter.
-
Vorgestern angemacht...
Aber nur oben im Bad, da wars morgens zarte 10° und das ist mir fürn Badezimmer einfach zuwenig!
So steht die Heizung da nun auf 2 und wärmt genug, der Rest der Wohnung ist noch warm genug. Aktuell sitz ich noch mit Fenster auf Krack im Wohnzimmer und im Schlafzimmer kommt das Fenster erst ab 5° und kälter zu. -
Ich beneide euch ja.
Ich bin so gar keine Frierkatze und mag eher kälter wie zu warm. Nur mein Mann findet alles SAU KALT was unter 25 (!!!!) Grad ist. Wir kommen da immer nicht wirklich zusammen und haben uns im Winter auf 20,5- 21 Grad im Wohnzimmer geeinigt. Noch haben wir aber ohne Heizung 23 Grad.... Bin gespannt auf die neue Wohnung mit der Wärmerückgewinnung... Und hab ein bissi Angst davor wegen meinem frierenden Mann im Schlafzimmer. -
Manu, kauf ihm Skiunterwäsche. Mein Mann war auch so, der hat immer so Zeug angehabt, ist damit sogar ins Bett gegangen.
Inzwischen gehts, aber er mag Wärme immer noch mehr als ich. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!