Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Zitat
Der richtige Winter kommt ja noch... 27 Grad und mehr im Schlafzimmer... Juhuu!
Oh Gott! Ich würde sterben wenn ich in so einem Raum schlafen müsste!Ehrlich, da bringen nur noch getrennte Schlafzimmer was.
Wenn du nach all der Zeit immer noch so gesundheitliche Probleme hast wirst du dich auch in den nächsten Jahren nicht dran gewöhnen. Ich würd da nicht mehr schlafen.Hier war heute Sonnenschein und 21°! Der Sommer kehrt für ein paar Tage zurück und somit ist die Heizung im Bad auch wieder aus.
(Manu, kennst du das "auf Krack haben" echt nicht? Bin ich mit aufgewachsen, in Niedersachen und NRW, da kennen das eigentlich alle)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache die Heizung immer so spät wie möglich an.. .
ich sag mir immer "wenn ich die schon Anfang Oktober anschmeiße, wie hoch müsste ich diese dann im Januar drehen?"Dieses Jahr (wie die letzten 2 Jahre zuvor) fliegen wir in den Herbstferien in den Urlaub (dieses Jahr Sardinien) - die Heizung wird bis zum Urlaub definitiv NICHT angemacht...
Nach unserem Herbsturlaub im Süden brauchen wir dann aber unbedingt eine Heizung.
-
Meine Heizung läuft noch nicht, Fenster sind nachts offen, sonst krieg ich Erstickungsanfälle.
Vom Handy
-
Zitat
Für mich sind 18/19 grad im Wohnzimmer kalt
Und im Bad erst recht!
Aber hier ist's nun tagsüber auch wieder wärmer, 20 Grad und Sonne. Ergo, es ist nur noch die Heizung im Bad an, Wohnzimmer hab ich schon wieder runtergedreht.
-
Zitat
Der richtige Winter kommt ja noch... 27 Grad und mehr im Schlafzimmer... Juhuu!Mein Beileid, mein Freund ist genauso. Er behauptet, das liege an seinem südländischen Blut (haha wers glaubt! Ist zwar Grieche-Italiener aber trotzdem) und er schläft nachts mit 2 Heizkörpern auf 5 und dickem Jogginganzug und Bettdecke. "Zum Glück" führen wir eine Fernbeziehung. Wenn wir zusammen sind, einigen wir uns darauf, dass die Heizung im Schlafzimmer ausbleibt im Winter und Fenster zu. Wenn er eingeschlafen ist, mache ich dann unerlaubter Weise das Fenster wieder auf
Wenn er alleine ist bzw ich in sein Haus komme, hat er gut und gerne 27°C im Schlafzimmer, im gesamten Haus ca 22-23°C.
Den einzigen Raum, den ich im Winter so um die 20-21°C brauche und will ist das Bad. Der Rest muss nicht unbedingt geheizt werden, da reichen 19°C.
-
-
die kälteren tage haben wir ohne heizung überstanden, es war gar nicht so kühl drinnen und jetzt ist es sowieso draußen wieder wärmer
27 grad? mir ist es schon bei 22-23 grad zu warm drinnen...am liebsten habe ich so ca. 20 grad, nachts kann es gerne kühler sein
-
Also sobald hier irgendwas unter 18 Grad fällt, ausgenommen Schlafzimmer, kann ich mich mit der Heizung anfreunden. Vorher allerdings nicht
gesendet vom Handy
-
Habt ihr in allen Zimmern Thermometer?
Ich könnte gar nicht sagen, wie viel grad es bei mir hat. -
Nö. Wenn mir kalt ist, ist mir kalt und fertig
Weis aber von früher, als ich mal so ein Zimmerthermometer hatte, dass "angenehm" meist irgendwo bei 20-23 grad liegt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Habt ihr in allen Zimmern Thermometer?
Ich könnte gar nicht sagen, wie viel grad es bei mir hat.
ich habe einen portablen Wecker, der auch Temperatur misst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!