Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Zitat
ich habe einen portablen Wecker, der auch Temperatur misstJa, ich auch... und ein Bratenthermometer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, ok. Ich teile nur ein in
"brrr, trotz Socken und Pulli frier ich" = kalt
"och mit Socken, Pulli, Hose und zur Not ne Decke ist's ganz ok" = frisch
"ohne Socken, ohne Pulli" = angenehm
"ohne Socken, ohne Pulli und warm" = warm
"ohne Socken, ohne Pulli u schwitzend" = heiß
"Total malad und schwitzend" = Hitzewelle. -
Wohnzimmer und Bad beides 21 Grad. Flur und Küche gehören quasi zum Wohnzimmer, nur im Schlafzimmer dürfte es etwas kühler sein (vielleicht 18-19 Grad).
-
ich habe nun die Heizung auf 1-2 angemacht ^^
sollte es nachher nicht wärmer werden, geht sie auf 2aber unter 18°C in der Wohnung ist zu kalt
(ok, bei 6°C morgens kein Wunder)so, Willkommen Heizsaison
-
Bei mir ist die Heizung seit heute auch wieder an... und nicht nur im Bad
Ich arbeite und friere mir dabei den Poppes ab, deswegen musste sie doch mal angeschaltet werden.. erstmal zum aufheizen und später stell ichs runter.
Im Schlafzimmer ist sie aus und das Fenster wird nur zum Schlafen gehen geschlossen, sofern der Freund da ist, liegt die Heizung ja neben mir und sonst muss die dicke Decke reichen
-
-
Zitat
Ich halte noch eisern durch. Wenn es zu kalt wird mache ich erstmal ein paar Teelichter an, das ist billiger.
Bei uns genauso nur anstatt mit Teelichtern wird mit Tee etwas 'geheizt'. Die Teesaison ist seit etwa zwei Wochen mal mehr, mal weniger. Mich freuts, so kann der Tee vom letzten Jahr endlich getrunken werden.
Heizung mache ich vor November auf jeden Fall nicht an. Im November dann je nach dem. Ich hoffe einfach, dass ich es wieder gut herauszoegern kann. Ich bekomme von Heizungsluft eine verstopfte Nase und arge Kopfschmerzen...LG Anna
-
Bei uns ist sie auch schon an.
Ich bin die totale Frostbeule und halte dann immer mit Wollsocken und Decke durch, sobald allerdings Fräulein Wunder Nachts unter die Decke will wird Heizung angemacht. Die ist der absolute Wärmeindikator.
Sprich alles unter 20 Grad ist zu kalt.... -
Bei 2 Grad und Schneeregen ist sie natürlich an...brrrr....
-
Zitat
Bei uns ist sie auch schon an.
Ich bin die totale Frostbeule und halte dann immer mit Wollsocken und Decke durch, sobald allerdings Fräulein Wunder Nachts unter die Decke will wird Heizung angemacht. Die ist der absolute Wärmeindikator.
Sprich alles unter 20 Grad ist zu kalt....Dann hätte ich hier schon im Juli die Heizung anmachen müssen
Ich liebe den Herbst und den Winter. Tee, Trinkschokolade, Glühwein, Chai, Kuschelsocken, Decken und Kerzen...Ach <3
Ich hab jetzt sogar eine Kuschelhose aus Fleece und mir ist schon fast zu warm. Die Nachbarn heizen schon ordentlich und die Außenwände sind gut isoliert, ich denke vor Dezember/Januar wird hier keine Heizung angemacht.Später brauchen wir unbedingt einen Kamin, die Heizungsluft finde ich nämlich auch ganz schrecklich.
-
Zitat
Ah, ok. Ich teile nur ein in
"brrr, trotz Socken und Pulli frier ich" = kalt
"och mit Socken, Pulli, Hose und zur Not ne Decke ist's ganz ok" = frisch
"ohne Socken, ohne Pulli" = angenehm
"ohne Socken, ohne Pulli und warm" = warm
"ohne Socken, ohne Pulli u schwitzend" = heiß
"Total malad und schwitzend" = Hitzewelle.
Ich weiß zwar nicht, was malad heißt, aber der Rest ist:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!