Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Die Heizung mach ich an, wenn ich friere. Also wenn es unter 20°C in der Wohnung ist.
Und da wir eine Heizkostenpauschale haben, können wir heizen wie wir wollen, ohne jemals nachzahlen zu müssen natürlich bekommt man auch entsprechend nix wieder, wenn man weniger verbraucht hat. Aber das würde bei uns sowieso nicht passieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und da wir eine Heizkostenpauschale haben, können wir heizen wie wir wollen, ohne jemals nachzahlen zu müssen natürlich bekommt man auch entsprechend nix wieder, wenn man weniger verbraucht hat. Aber das würde bei uns sowieso nicht passieren.Wer macht denn sowas bei den Energiepreisen ?
Aber gut für dich -
wir haben sie noch aus
LG Anna
-
Für Heizung ist es noch viiiiel zu warm hier. Haben draußen im Moment 14 Grad und hier drin ist noch wärmer. Nee, die bleibt noch ein Weilchen aus.
-
Meine Heizung ist seit heute morgen an.
Ich finds sehr frisch heute, draußen windig und kalt plus Regen.
Auf Erkältung hab ich jetzt so gar keine Lust, drum lieber Heizung an. -
-
Wer macht denn sowas bei den Energiepreisen ?Aber gut für dich
Keine Ahnung ich finds geil. Und kuschlig warm.
Die Pauschale ist aber auch relativ hoch. Ich denke, das kommt schon hin. -
Ich sitze jetzt seit ner Woche mit Decken und Tee trinkend in der Wohnung, um mich aufzuwärmen. Seit gestern zusätzlich mit Fleecejacke.
Ich werde wohl aufgeben. Im Schlafzimmer ist schon an gewesen, weil mir ab 14 Grad doch etwas zu kalt war, selbst mit dicker Winterdecke. Grade hab ich auch im Bad angestellt, weil ich nicht frieren wollte nach dem duschen.
Ich verfluchte die schlechten Fenster und die nicht wirklich vorhandene Dämmung in diesem Haus.Wenn es jetzt noch angenehm draußen wäre, wäre das kein Thema. Aber es regnet seit gestern mehr oder wenige durch und es ist unangenehm windig.
-
Wenn bei uns die Heizung im Bad noch nicht laufen würde wäre ich schon in den Duschstreik getreten.
-
Ich hab sie heute angemacht, weil meine Klamotten einfach nicht trocknen wollten
-
Wo wohnt ihr denn alle? Ich war heute am frühen Abend noch nur mit Sweatshirt draußen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!