Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Mittelhessen. Höchstemperatur hier heute 14 Grad. Gefühlt eher noch 2 Grad weniger.
Eigentlich genau mein Wetter, aber die Sache mit der Heizung... *seufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mittelhessen. Höchstemperatur hier heute 14 Grad. Gefühlt eher noch 2 Grad weniger.
Eigentlich genau mein Wetter, aber die Sache mit der Heizung... *seufz*
Ok, ich beschwer mich nie wieder, wie "kalt" es hier ist... 14 Grad wären mir schon auch etwas frisch... -
Hier ist es auch nicht wirklich kalt, aber es regnet seit 2 Tagen und die Luft ist unglaublich feucht, bah :-/ daher trocknet meine Wäsche nicht und somit ist für heute die Heizung an. Ansonsten würden wir die Heizung (noch) nciht brauchen.
In der neuen Wohnung habe wir auch eine ganz seltsame "Grundwärme" (evtl wegen der Bäckerei unter uns?) - da hoffe ich ja sehr auf Heizkostenersparnis -
Wo wohnt ihr denn alle? Ich war heute am frühen Abend noch nur mit Sweatshirt draußen...
...dort, wo es seit Tagen immer wieder regnet... (aber unsere Heizung ist noch aus)
LG Anna
-
Ich habe eben die Heizung angemacht ........ ich friere .........und kalte Füße habe ich eh immer
-
-
Hier sind draußen 13,3°, in der Wohnung 19,4°.
Also noch keine Heizung.
-
Bei uns hatte es heute über 30 Grad, also noch lange keine Heizung.
-
Wie unterschiedlich wir sind. Wir haben hier gerade 12 Grad draußen.Mein Fenster ist weit offen, ich liege ohne Decke und nur im Schlafanzug und für mich könnte es noch etwas kühler sein. :)
-
Bei uns hatte es heute über 30 Grad, also noch lange keine Heizung.
-
Huhu,
ich mach die Heizung wenn ich friere!!
(gestern war es dann soweit) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!