Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
Hm naja nach arbeit ist schon immer relativ dunkel oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JA also, ich könnte immer um 16.20 loslaufen !! So gute 40 min gehen dann noch.....
LG
-
Huhu
War schon lange nicht mehr hier
Ich würde mit Scarlett gerne mal wieder 'ne richtig große Runde laufen. Also so 3-4 Stunden möchte ich unterwegs sein, aber alleine wird's gerne mal irgendwann langweilig. Mag jemand mitkommen? Ort und Zeit stehen vollkommen offen. Gerne auch in 'ner großen Gruppe, falls sich eine finden lässt. -
Ich würde schon, kann aber nur am Wochenende, weil ich unter der Woche arbeite. Im Dezember wird es auch schon fast schwierig noch nen Termin zu finden fürchte ich. Aber sonst gerne!
-
Huhu Yullie.
Ich gehe immer mal wieder so lange Strecken. Also kannste dich auch gerne im Januar einfach nochmal melden :)Würde mich aber freuen, wenn sich schon vorher jemand findet, der mal mit kommt.
-
-
Was hast du nochmal für einen Hund?
..vom Handy getippt
-
Ich?
Labrador-Dalmatiner-Windhund-usw-Mischling, genau weiß ich's nicht. Sie kommt aus'm Tierheim -
Zitat
Huhu Yullie.
Ich gehe immer mal wieder so lange Strecken. Also kannste dich auch gerne im Januar einfach nochmal melden :)Ja, ich gehe auch oft lange, aber im Dezember sind meine Wochenenden schon alle verplant
Wir können uns sehr gerne dann im Januar mal verabreden. Da sieht es dann wieder besser aus bei mir.
-
Alles klar :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!