Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
Huhu,
komme auch aus Hermsdorf, Hohen Neuendorf ist nicht weit entfernt.
Wir gehen immer auf die Felder in Schönfließ,
mag Auslaufgebiete nicht besonders. Aber da müsste man gucken.Wenn wir die OP gut überstanden haben, würde ich mich gerne nochmal melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh schön, dass sich noch jemand meldet.
Sind die Felder in Schönfließ gut? Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach schönen Feldwegen mit möglichst wenig anderen Menschen. Hier gibt's ja viele schöne Wälder aber das ist mir im Moment zu gefährlich Scarlett da ohne Leine laufen zu lassen, weil sie so auf der Suchen nach anderen Hunden ist. Sie tut ja absolut nichts, trotzdem hat sie nicht einfach zu anderen Hunden zu laufen. Normalerweise ist sie super abrufbar aber momentan nicht. Bin mir sicher, dass ihr der soziale Kontakt sehr fehlt.
Alle Felder zu denen ich bisher mit dem Fahrrad gefahren bin waren leider nix. In Schönfließ war ich aber noch nicht, da wollte ich die Tage hin.
Du kannst dich sehr gerne melden, Finn. Scarlett wird zwar eher weniger Interesse an deinen Chihuahuas haben, weil die nicht zum spielen geeignet sind aber es ist ja auch einfach schöner zu zweit spazieren zu gehen :) -
Naja mein Chihuahua ist 30cm hoch mit 4kg und spielt sehr gerne mit großen Hunden
geeignet ist er aufjedenfall^^
der andere ist noch recht klein.Jap, die Felder beim Schönfließer HSV.. das ist ein Hundeverein. Sag ich jetzt nur, damit du es besser googlen kannst.
Wie lange fährst du denn nach Schönfließ? Wir könnten ja auch so mal spazieren gehen, meine zwerge nehme ich dann ein anderes Mal mit :) -
Hallo
Ich fahre ungefähr 5 Minuten mit dem Auto bis nach Schönfließ. Bin also quasi direkt da, je nachdem wo dieser HSC in Schönfließ ist, habe da jetzt auf die Schnelle keine Adresse gefunden. Aber so groß ist Schönfließ ja nicht.Kannst deine Zwerge gerne direkt mitbringen, ob die dann miteinander spielen oder nicht werden wir ja dann sehen. Evtl müsste man dann aufpassen, dass Scarlett nicht zu stürmisch wird aber das würden wir ja dann vor Ort sehen. Normalerweise hat sie kein großes Interesse an kleinen Hunden, da wird einmal geschnuppert und das war's. Aber wenn dein Kleiner anfängt zu spielen, dann lässt sie sich bestimmt nicht lange bitten.
Und ich freu mich auch auf deine Chihuahuas! Bei mir soll irgendwann vielleicht ja auch mal einer einziehen. -
Oh coooool
Ja, wenn die Operationszeit vorbei ist, dann können wir... dauert noch 8 Wochen leider.
Danach aber gerne.Schick dir eine PN, wegen der Adresse.
-
-
Dann meld' dich einfach, wenn's soweit ist.
Drücke wegen der OP die Daumen :) -
Ich könnte Donnerstag, da bin ich auch in der nähe
-
Ich könnte auch nach Schönfließ kommen wenn ich ein Auto habe :)
-
Oooh, wiie schön.
Donnerstag bin ich wahrscheinlich von Morgens bis Abends mit Scarlett auf der Arbeit. Weiß ich aber noch nicht ganz genau, ich sage heute Abend nochmal bescheid. -
Also donnerstag kann ich gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!