Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
Samstag und Sonntag würde bei mirv vllt noch gehen aber dann nur Nachmittags.
Vorher muss ich arbeiten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
je nachdem wo dieser HSC in Schönfließ ist,
Hier:
-
Danke Fluffy, hat Finn mir schon per PN geschickt
Also mir sind die Uhrzeiten total egal, da kann ich mich ganz nach euch richten. Wenn ich arbeiten muss, dann bin ich von morgens bis Abends weg, das ist momentan aber nur einmal die Woche. An den restlichen Tagen habe ich jede Menge Zeit.
-
Wie wäre es mit Freitag da habe ich den ganzen Tag frei^^
-
Ich auch! :)
-
-
Huhu
Also Freitag ginge bei mir, aber nicht ganz so lange. Ich feier Freitagabend nämlich meinen Geburtstag nach, muss dann noch alles vorbereiten und backen und so. Aber Mittags so für 'ne Stunde hätte ich wohl Zeit. Zeit um mit Scarlett raus zu gehen muss ich mir ja sowieso nehmen.12 Uhr wär' bei mir ganz passend.
-
Fotos machen, bittööö
-
Oh ja, wär' echt schön, wenn jemand von euch 'ne Kamara mitbringen könnte.
Ich hab' vor einiger Zeit meine Kamara verloren und kann nun immer nur Handybilder machen. Würde mich über 'n paar anständige Bilder von Scarlett + Hundefreunde sehr freuen! -
Hallo
Ich wohne in Oranienburg und gehe oft mit meinen Hunden auf die ehemaligen Schießplätze der Bundeswehr mit meinen Hunden wandern . Ich suche auch immer Spielepartner für meinen durchgeknallten Labradormix vielleicht hat mal jemand Lust dort alles kennzulernen .
Dort ist alles sehr ruhig ich habe erst einmal Hundehalter getroffen man ist da ziemlich allein.LG
-
Huhu
Also ich würd' gerne mal mitkommen! Ziemlich alleine ist immer gut, dann können die Hunde in Ruhe toben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!