Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
Ich könnte eine KAmera mitbringen. Also freitag wann/wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wär' schön :)
Also ich wär' wie gesagt für 12 Uhr. Hoffe das würde bei euch auch passen.
War einer von euch auch schonmal in Schönfließ? Sind die Felder da schön zum laufen und übersichtlich? Falls ja würde sich das ja anbieten. Dann könnte man sich bei diesem Hundeclub treffen.
Ist aber nur so'ne Idee. Falls einer von euch 'ne bessere hat, immer her damit. -
Hmmm ne ich war dort noch nie.
Gibt es nicht bei dir in Neuenhagen oder so noch schöne ungestörte Fleckchen.
Aber wir kommen natürlich auch dahin :)
Wenn es passt bring ich auch mal irgendwann die braune Neufi-Hündin mit (aus meinem Thread) -
Hohen Neuendorf, nicht Neuenhagen
Naja, also hier kann man schon schön spazieren gehen aber eigentlich nur im Wald. Und hier sind überall andere Hunde. Also ausgelassen und in Ruhe toben ist hier glaube ich schwierig. Mir wäre 'n Feld erstmal lieber, ist schön übersichtlich. -
Zitat
Hallo
Ich wohne in Oranienburg und gehe oft mit meinen Hunden auf die ehemaligen Schießplätze der Bundeswehr mit meinen Hunden wandern . Ich suche auch immer Spielepartner für meinen durchgeknallten Labradormix vielleicht hat mal jemand Lust dort alles kennzulernen .
Dort ist alles sehr ruhig ich habe erst einmal Hundehalter getroffen man ist da ziemlich allein.LG
Huhu Nettydog
Wo gehst Du denn da spazieren? Da könte ich nach der Arbeit auch mal hinkommen.Mal was OT: Zeig doch mal bitte ein Bild von Deinem hübschen Kleinen. Der sieht ja aus wie meine Lucy.
-
-
Na, ich meinte doch Hohen Neuendorf :)
So wo treffen wir uns jetzt morgen?
Es müsste schon mit Bahn erreichbar sein. -
Huhu
Also ich war heute im Hundeauslaufgebiet in Frohnau. Das wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit, ist auch schön übersichtlich und der größte Teil der Hunde, die ich da getroffen habe, hatten gar kein Interesse daran mit Scarlett zu spielen. War auch ziemlich wenig los. Morgen um 12 arbeiten ja auch die meisten Leute noch.
Die S-Bahn Station ist auch nicht sooo weit weg. Wenn du dir 'n Fahrrad mitnimmst (vorrausgesetzt dein Hund läuft am Rad) bist du relativ schnell da.
Würde ja sagen, ich könnte dich da auch einsammeln. Aber ich bin noch nie mit Scarlett und 'nem anderen Hund zusammen Auto gefahren. Weiß nicht wie das klappen würde und ich habe morgen ja auch nicht sooo viel Zeit. -
Er läuft am Fahrrad aber das wäre schon ganz schönes durcheinander für ne Stunde?
Wann hast du denn mal mehr Zeit?
Oder wie wollen wa das machen?
Spike kann ich auch für drei Schritte iwo ins Auto reinquetschenLg
-
Also mehr als 'ne Stunde habe ich morgen auf keinen Fall. Muss wie gesagt viel vorbereiten für Abends.
Mit dem Auto, das können wir ja irgendwann mal ausprobieren, dann könnt' ich dich ja öfter irgendwo einsammeln und wir fahren zusammen irgendwo hin zum spazieren. Morgen wäre mir das zu riskant, wenn's nicht klappt wär' alles um sonst denn zu Fuß ist das ja doch 'n ganz schönes Stück.Also was anderes fällt mir so spontan leider nicht ein. Der Hundefreilauf in Frohnau war ganz gut, schön übersichtlich und da ist es eben erlaubt, dass die Hunde frei laufen. Ich kenne mich hier halt auch noch nicht so gut aus :/
Also, ich bin morgen einfach spontan. Wenn's dir lieber wäre das zu verschieben, dann können wir das natürlich tun. Ansonsten wüsste ich morgen dann einfach gerne direkt bescheid wo und mit wem ich mich treffe (oder eben auch nicht). Kann auch gerne irgendwo anders hin kommen, mir ist das völlig egal. Sagt mir einfach wo ich hin fahren soll und gut ist. Hauptsache es ist nicht sooooo weit weg.Ich schaue hier morgen nochmal um 11 Uhr oder so rein. Dann wüsste ich halt gern', wer jetzt wo hin kommt. Und entweder fahre ich dann los oder eben nicht. Ich bin dann einfach spontan :)
-
Alsooooo Auslaufgebiet Frohnau ist schön, ja. ich könnte dich einsammeln, vorrausgesetzt ich habe ein Auto, was jetzt noch nicht so sicher ist, muss ich bei meiner ma nachfragen. dann könnte ich dich auch s bahnhof hermsdorf einsammeln das wäre kein prob. ich melde mich noch, fänds schön wenns klappen würde :)
Lg michaela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!