Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
So hier erstmal ein Gruppenbild!!! (kaum gestellt ) vlnr Sanji Spike Scarlett oder "SSS"
Da bellt doch was im Wald...?!
Wildschweine!
Sanji+Spike spielen (wenn Scarlett und Spike gespielt haben konnte man das nicht fotografieren, die waren zu schnell :D)
und als letztes die schöne Scarlett einmal einzeln :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hej, hej,
also wenn ihr euch nochmal dort trefft, würde ich mich gerne mal anschließen. In dem Auslaufgebiet war ich noch nie. -
Wenn meine Mäuse fit sind, bin ich wir gesagt, auch dabei :-)
-
uih,
tolle Bilder geworden.
Hast du noch mehr ?
(Da wo er so Springt?)Ich weiß jetzt wo das Blut an Sanji´s Maul herkam
-
Oh hat er ihn gebissen??? Aber Sanji hatte auch was an der Lefze, da war ein kleines Loch. War wohl doch etwas heftiger das spiel
-
-
Ist doch nichts dramatisches, sonst hätte schon einer laut aufgejault oder hätte das Spiel beendet
Solange das so ne mini sachen sind ist ja nicht schlimm, ich stoße mich auch immer überallAlso wie gesagt wir würden uns freuen, dass ab und an öfter zu machen, wenn ihr Lust habt.
Die haben ja alle drei abwechseld gut miteinander gespieltPs: Meine Cam ist Schrott
-
Ist das da bei Spike nicht 'ne Schürfwunde?
Sowas wird wohl öfter vorkommen, wenn die da durch den Wald flitzen Sollten vielleicht doch (auch) nach schönen Feldwegen ausschau halten, da besteht weniger Verletzungsgefahr.Würde mich auch gern' öfter zum Spazierengehen treffen :)
Voll die tollen Fotos übrigens! :fondof: Mir ist auch erst nachdem ich's in deinem Post gelesen habe aufgefallen, dass ja alle 3 mit S anfangen Sie haben auch alle 3 weiße Pfoten und 'ne weiße Schnauze, also wenn die nicht zusammen gehören -
So also hier das gewünschte Bild vom springenden Spike :)
-
Oh so coole Bilder!!!
-
Hallo,
mit FReude habe ich euren Tread gefunden..
Ich wohne auch im Norden, Schönfließ.
Meine Hündin sucht immer nach neuen Spielgefährten und ich nach Gassifreunden :)
Vielleicht kann ich ja mal mit euch mit laufen...alles was im Norden ist ist wunderbar für uns.
Steht denn mal wieder ein Treffen an ???
Lieben gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!