Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
Cooool! Da gehe ich immer Spazieren :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAllo Finn.....
wo gehts du immer spazieren ???
-
Wie wärs mit heute nachmittag? ich hätte Zeit iwo hinzukommen :)
-
Ich gehe immer auf den Feldern in Schönfließ spazieren, leider wird mein Hund morgen operiert. Deswegen verfolge ich eure Spaziergänge erstmal "virtuell"
-
huhu sanji...
wann ist denn bei dir nachmittag :) Ich könnte erst ab 17.30....
wo gehst du denn am liebsten ???@finn..oje das ist nicht gut..aber was sein muß..welche felder meinst du denn ?? Die gegenüber dem Hundeclub ??? nach der Bieselheide ?? LG
-
-
Also heute abend wäre auch ok. meinetwegen auch gegen 18.00. Wo immer du möchtest :) mir egal
-
Huiii, wenn das in Ordnung wäre würden Scarlett und ich uns heute auch anschließen :)
-
Huhu,
ansich keine Problem..
ab wann wird es denn dunkel ?? Hab ich gerade echt nicht in erinnerung, komme gerade aus dem Urlaub
weil,das erste treffen zum spielen wäre ja im dunkeln nicht wirklich prickelnd, oder ??
Wann müßt ihr denn morgens immer zur arbeit ?? Frage weil ich auch sehr gern mal morgens gehen würde ( nur mal ne idee , dann wären die Hundis am tag schon etwas "ausgetpbt;) )
Also, die felder in Schönfließ, falls ihr das gegenüber dem Hundeclub meint sind prima, aber halt auch mit wild am Abend.....weiß nicht wie gern eure "jagen" gehen wollen
den einfachen feldweg nahe den Häusern gehe ich ja eh jeden Abend.....:-)
schlagt was vor...lg
-
hm also ich würde sagen dunkel wird es so gegen halb acht/acht. Meinetwegen können wir uns gerne heute abend auf den Feldern treffen. müsst ihr mir nur genau sagen wo, ich war dort noch nie. Jagen tut meiner nicht
da ich z.zt noch nicht arbeiten gehe habe ich morgens auch zeit bei mir ist halt immer nur die frage ob ich ein auto habe
-
Ich war auf den Feldern auch noch nie.
Sind denn da die Straßen direkt in der Nähe? Scarlett rennt Tieren schon gerne hinterher, wenn die direkt vor ihr los springen. Dürfte allerdings unwarscheinlich sein, dass das passiert, wenn da 3 Hunde 'rumflitzen. Wenn sie da mit 2 anderen Hunden beschäftigt ist, ist das sicher auch nochmal was anderes.
Aber wenn da direkt die Straße sein sollte und die Gefahr besteht, dass Scarlett auf die Straße rennt, wenn sie doch etwas jagen sollte, dann wär' mir das etwas zu gefährlich. Wenn sie los rennt, dann rennt sie nämlich so lange hinterher, bis sie mich nicht mehr sieht. Das ist auf dem Feld ja 'n ganzes Stück. Ist das Wild weiter weg oder im Wald drin oder so, dann interessiert sie's aber nicht. Sowas passiert nur, wenn irgendwas direkt vor ihr aufspringt und los rennt. Weiß ja nicht wie das auf den Feldern da so ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!