Hohen Neuendorf und Umgebung

• HAllo,

oh mensch da warte ich auf benachrichtigung ob hier ne neue antwort ist und nichts kommt....nun schau ich ier und ihr habt schon so fleißig geschrieben, tut mir leid :(

Also, na da ist schon ne straße, aber wir laufen ja dann in die andere richtung...da ist dann nichts mehr außer wiese...

wenn ihr wollt können wir uns dort gern treffen, ich weiß nicht was die felder in schönfließ sind, ich kenn nur eine feld an dem ich immer laufe...

da könnten wir uns dann hinter der bieselheide ( dort wo netto ist) treffen...da kommt dann aus frohnau kommend rechts der hundeverein und dahinter links nen feldweg mit soner Holzhütte..dort wäre es dann

Oder ist euch arkenberge lieber ?? Von wo kommt ihr denn ??
    Ich könnte um 18 uhr überall sein...länger als ne stunde kann aber meine dame nicht laufen ;( hatte gestern nen sehr anstrengenden tag und wußte j anicht das ihr SO spontan seid ;)

LG, bin nur noch bis 16.15 am pc...

• Ich war da auch noch nie. Wenn das nah an der Straße dran ist wäre mir das auch zu geföährlich weil sanji beim spielen da auch auf die straße rennt. Ansonsten können wir ja auch ins auslaufgebiet in Frohnau. Mir egal

• Huhu
    zum glück bist du onlien, denn hab heute mein handy vergessen :(

also, da bei den feldern ist dann keine straße mehr......kein problem, abby kann ich auch nicht an der straße frei lassen ;)

Also, mir wäre nun 17.30 am allerallerliebsten....irgentwie doch sehr spontan für mich heute...dachte an donnertag mit dem treffen, aber wenn ihr eh da seid, dann auch heute sehr gerne ;) nur wie gesagt ich kann nicht wirklich lange, also ne stunde oder so...aber deiner ist ja eh noch nen junger, oder ???

Nen versuch heute 17.30 dort am häußchen ???? LG

• Ja ne stunde ist völlig ausreichend. Meinetwegen auch 17.30. Sagt mir am besten einfach eine genaue adresse dann komm ich mit navi :D ich komme aus hermsdorf

• Oje ne adresse...habe keine, aber erkläre dir den weg ;)

Also an der Glienicker Spitze, richtung schönfließ.....immer geradeaus..immer weiter der straße folgen !! Dann kommt rechts Hundeschule Andoggen und links nen Netto und nen KiK....du fährst immer weiter geradeaus....dann kommt auf der rechten seite wieder ein Hundeverein, auf der linken Seite nichts vor der kurve...nun abbremsen und links in den Feldweg, sieht wien nen kleiner parkplatz aus..mit ner kleinen Holzsitzgelegenheit !!!!

Also von Hermsdorf, nur richtung Schönfließ und immer gerade aus....

Ich wäre dann um 17.30 da und wir schauen mal was die beiden so zueinader sagen, meine ist manchmal ne echte Mimose..teilt aber gern frech aus ;) aber lieb und verspielt ;)

• Also ich würde auch ganz gerne kommen, wenn das in Ordnung ist.
    Ich kapiere den Weg aber nicht so ganz, ich komm ja aus Hohen Neuendorf. Versteh ich das richtig, dass ich dann rechts in die Dorfstraße muss, dieser folgen und dann da, wo der Wald anfängt? Sind da auch Parkplätze?

Hoffe es meldet sich noch jemand, damit Scarlett und ich auch kommen können.

• Hm ich glaub ich habs auf maps gefunden. Guck die mal die Schönfließer Chausse an. wenn man von der Glienicker spitze kommt (die kennst du oder?) aus Hohen neuendorf kommend müsstest du dann links abbiegen in die SChönfließer Chausse und dann immer geradeaus. Da kommt dann ne dicke kurve. (gehts da rechts zum reiterhof? ich glaube schon) und vor der kurve dann links da ist eine straße die heißt feldweg. Ansonsten können wir uns ja auch um viertel nach 5 an der glinicker spitze treffen und gucken gemeinsam wenn dir das lieber ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!