Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
Ok, diesen Reiterhof kenne ich. Der Feldweg ist laut Googlemaps ja dann direkt bei der Kurve, das werd' ich schon finden.
Dachte ihr meinten einen Feldweg und nicht eine Straße mit dem Namen Feldweg. Dann mache ich mich jetzt fertig und fahre auch los. Hoffe man findet sich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok habs gefunden es ist eine kurve vor dem Reiterhof!
-
So war wieder ein toller Spaziergang. Bilder folgen! :)
-
So Fotos sind durchgeguckt :) Hier sind sie: ohne viele worte :)
LG!
-
Das sieht echt schön aus! Kommt man dort auch mit der Bahn hin? Ich hab keinen Führerschein und bin auf die Öffentlichen angewiesen. Würde mich aber gerne mal euch anschließen. Da ich nur halbtags arbeite, hab ich meist so ab 15/16 Uhr Zeit.
-
-
Super!
Genau da sind wir auch immer.Hm mit den Öffentlichen ist schwer, man müsste ein Stückchen laufen, aber dann könnte jemand (wenn jemand mit Auto kommt) vllt aufgabeln.
-
Oh, wie schön, dass du wieder Fotos gemacht hast! Deine Fotos sind soo toll
Für's Nächste Mal weiß ich ja jetzt bescheid. Wie man so schön sagt: Besser spät als nie
Würde mich freuen, wenn wir uns ganz schnell wieder für einen Spaziergang treffen. Habe außer Freitag die ganze Woche Zeit. -
Ja war sehr schön...die hunde haben auch gut gespasst....
Meine " Mimose" kam gut klar....
Also immer wieder gern....
LG
-
Extra für Malaga
Das ist der Benny er sieht deiner Hündin echt ähnlichalles andere per PN .
LG Nettydog -
Danke Nettydog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!