suche Leute aus arnstadt
-
-
Hallo, da ich mir leider keinen persönlichen hundetrainer leisten kann ^^ suche ich auf diesem wege, jemanden der sich gut mit ängstlichen / scheuen Hunden auskennt. Und auch leute die mit mir und hundi sparziergänge durch die stadt machen kann/möchte, um so meinem hund wenn es klappt die angst vor nja hauptsächlich menschen, radfahrern usw zu nehmen.
Ich würde mich freuen wenn ich einfach jemanden der sich eben mit angsthunden auskennt mal meinen hund zeigen kann und nicht nur versuche es in worten zu schreiben, ich denke so ist es leichter mir tipps ratschläge usw zu geben was ich denn genau mit ihr machen sollte.
Freue mich wenn sich jemand finden lässt der mir da hilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
**nochmal Thema Push**
Gibt es denn niemanden der sich da finden lässt?
-
Ich komme zwar aus der Nähe von Arnstadt, aber Trainer bin ich nicht, hast du dich schon mal an die Huschu in Arnstadt gerichtet?
-
hundeschule, denke ich wird wenig bringen, denn da gibts ja kein einzeltraining, und wenn ich da am platz wäre mit so vielen neuen leuten, und das auch noch ne fremde umgebung, dreht meine völlig durch :/
-
Hallllo.!
Ich bin Lisa 13 Jahre alt ich wohne zwar in Suhl aber das ist ja nicht sehr wei entfernt.!
Ich besitze eine Beagle Jack russel Dame namens Emma.!
Sie passt sich Hunden sehr gut an.! Also ob Schüchtern oder ob Klein Sie kommt mit jeden zuercht.
Hundetrainer bin ich auch nicht aber ich Schätze meine Kenntnisse über Ängstliche Hunde nur zu gut ein.!!!
( Hatte selber so ein Problem )
Wenn du willst kannst du dich mit mir in Verbindung Setzen.!!
Lisa.! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!