Die erste Läufigkeit

• Meine hat gerade ihre zweite Scheinschwangerschaft abgeschlossen. Sie hatte auch ein geschwollenes Gesäuge aber kein Milcheinschuss. Ich habe nicht gekühlt ! Ich habe es strikt vermieden ihr Gesäuge zu berühren um es nicht anzuregen. Es ist von alleine wieder zurück gegangen ! Nach der Scheinschwangerschaft habe ich mit einem Finger um die Zitzen leicht angedrückt um eine Knotenbildung abzutasten. Das mache ich zwischendurch immer mal !

Mütter die ihre Babys stillen haben auch prallere Brüste, machen die etwa Kühlungen und Eispacks an ihre Brust zum kühlen und abschwellen :D :???: :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Die erste Läufigkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mütter die ihre Babys stillen haben auch prallere Brüste, machen die etwa Kühlungen und Eispacks an ihre Brust zum kühlen und abschwellen :D :???: :smile:

OT on
      In der Tat habe ich eine Freundin, die ihre Brüste immer kühlt, da die so doll anschwellen, wenn sie ihre Tage hat...
      OT off

;)

Wir werden mal abwarten.
      Der TA Besuch war wegen anderen Sachen und das nur ein beiläufiges Thema.

• Zitat

OT on
      In der Tat habe ich eine Freundin, die ihre Brüste immer kühlt, da die so doll anschwellen, wenn sie ihre Tage hat...
      OT off

;)

Wir werden mal abwarten.
      Der TA Besuch war wegen anderen Sachen und das nur ein beiläufiges Thema.

ich hab auch gestillt und ab und an mal gekühlt [emoji16][emoji12]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• So, Lia (letzten Monat ein Jahr alt) hat heute ihre ersten unscheinbaren Blutstropfen verloren. Sie ist auch ziemlich schlapp und verschmuster als sonst. Das wird sie also sein, die erste Läufigkeit! ;)
      Ansonsten gehts ihr gut, sie schleckt sich mehr als üblich übers Maul, so als hätte sie Erdnussbutter oder so an der Zunge... aber ihr Appetit hat bis jetzt noch nicht gelitten - sie hat grad munter ein halbes Kilo Pansen verdrückt :roll:

Allerdings gibts ein Problemchen: ich soll nächstes Wochenende den Rüden (unkastriert, 45kg Kampfschmusergewicht) meiner Mam für zwei Tage nehmen, da sie auf einer Hochzeit eingeladen ist... mal schaune was wir da machen :???: :lachtot: :hilfe:

• Also der Rüdenbesuch ist gut gegangen. Sie war noch nicht in der Standhitze. Heißt, blutet schon seit 14 Tagen.

Die letzten Tage ist sie allerdings ziemlich nervös, fast ängstlich, ziemlich schlapp und hat Heißhunger ohne Ende :roll:

Ansonsten läuft die erste Läufigkeit soweit ganz gut :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!