Suche MFG richtung MEER :)
-
-
ok, ich habe hier ja mal eine nach emden/borkum gesucht, aber ich lass das jetzt doch etwas offener (den alten beitrag kann ich leider nicht bearbeiten oder löschen!??): also mein hund und ich haben diesen monat beide geburtstag und daher will ich ihm bei dieser gelegenheit das meer zeigen. leider ist mein finanzielles budget etwas beschränkt, daher hab ich jetzt noch nichts konkretes gewählt, sondern überlass es dem zufall, schicksal, der MFG die wir hoffentlich finden.. wir wollen einfach nur ans meer, aber per bahn kann ich mir das für uns beide kaum leisten, vielleicht fährt hier ja jemand am Do. 27.9. irgendwo an die ost- oder nordsee- egal ob kleiner ort oder in eine größere stadt wie kiel, lübeck, flensburg, stralsund, husum, greifswald,.. oder gar selbst auf eine insel oder in einen schönen ort mit strand und kann uns mitnehmen??? wir kommen aus Mannheim, können aber auch woanders hinkommen: HD, Worms, Speyer, Frankenthal, Mainz, Darmstadt, Karlsruhe, FFM.
kann ja sein, dass jemand aus der ecke richtung meer fährt??
zu uns: wir (ich fast 30), und er (nun 6) sind beide sehr mitfahrgelegenheitserfahren, hund fährt gerne auto und verträgt sich auch mit anderen. also beide recht unkompliziert :)
also, falls jemand eine größere fahrt am Do. oder am So. 30.9. oder Mo. 1.10. wieder die strecke von "irgendwo am meer" nach süddeutschland vor hat und gesellschaft sucht- bitte melden!
merci. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!