Maya schmatzt und kotzt dann weissen,schaumigen Schleim....
-
-
okay also toastbrot hab ich leider keins da...:-/
ich werde abwarten...
will sie jetzt auch nicht stressen oder so...ich lass sie einfach mal in ruhe und beobachte sie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Maya schmatzt und kotzt dann weissen,schaumigen Schleim....* Dort wird jeder fündig!
-
-
So ihr gehts wieder besser. Frisst und trinkt wieder. :)
Nur gestern abend hat sie kein richtigen Haufen gemacht...erst irgendso en "saft" und dann en bisschen Durchfall..
Heute morgen hat sie noch kein großes geschäft gemacht. -
Na, wenn sie nichts gefressen hat und nur gebrochen, wo soll der Haufen dann herkommen?
Wenn Du den Eindruck hast, daß es ihr besser geht, dann laß sie in Ruhe. Biete Ihr Schonkost an, wie, ist ja beschrieben worden. Kannst sie auch mal einen Tag hungern lassen, aber das würd ich selber nicht machen. Reis ist o.k.
Sie wird sicher breit sein, aber wenn es ausgestanden ist, sollte sie sich bald erholen.gute Besserung
-
Meine Maus hatte das dreimal bislang und ich habe abgewartet, ob es nach nem ausführlichen Mittagsschlaf besser wird mit dem Erbrechen. Zweimal wurde es nicht, also bin ich zum Arzt und hab ihr da ne Spritze geben lassen. Es wäre auch ohne gegangen aber sie tat mir leid mit dem ständigen Gewürge.
Beide Male war es ein kleiner Magen Darm infekt der innerhalb von 1 bis 3 Tagen weg war. Also nix wildes. Einfach den Rest des Tages Schonkost und wenn's nicht besser wird zum Arzt. Aber wahrscheinlich geht es von selber weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!