Erziehungshalsband bestellen, schwerer als gedacht

• Hallo zusammen

Ich soll für den Rothweiler von meinem Vater ein Erziehungshalsband bestellen, da die in der Schweiz extrem teuer sind dachte ich ich bestelle sie von Deutschland aus. Mein Vater hat mir aber ein paar Bedienungen gesetzt:
    [*]Lieferung in die Schweiz
    [*]Reichweite 200-300m
    [*]Spray Halsband
    [*]Kein Anti-Bell sondern mit Fernbedienung

Habe bis jetzt kein einziges gefunden das auf die Vorraussetzungen zutrifft, wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet ein passendes zu finden.

Vielen Dank

MfG luano93

• Hi,

für den Rottweiler ein Erziehungshalsband.
    Für was Brauchst das?

Denke mal ein Antijagdtraining geht mit anderen sachen auch nur da muss dein Vater mit dem Hundarbeiten.
    Den bei so was Lernt der Hund nur das hasen auf Distanz Schmerzen bereiten.

Nach dem du schon hier Frägst gehe Ich davon aus das ihr keine erfahrung habt mit den Geräten daum finger weg.

Gruß LordCbr

• Zitat

Können gar nicht teuer genug sein,die Dinger,sorry. :roll:

Mhhh,

der Meinung war ich auch mal aber mitlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken. Allerdings, wenn überhaupt, nur Vibration und Ton....

Strom iss nen NoGo und würde ich das irgendwo "sehen" würde ich wahrscheinlich ausflippen.. Davon ab ist es verboten...

• Zitat

Mhhh,

der Meinung war ich auch mal aber mitlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken. Allerdings, wenn überhaupt, nur Vibration und Ton....

Strom iss nen NoGo und würde ich das irgendwo "sehen" würde ich wahrscheinlich ausflippen.. Davon ab ist es verboten...

Vibration kenne ich z.b bei hunden die Schwerhöhren oder sogar Taub sind als hilfsmittel um die Stimme zu ersetzen

• Zitat

Die Anwendung von Sprayhalsbändern ist in der Schweiz verboten. Siehe Tierschutzverordnung Kapitel 3 Abschnitt 10 Artikel 76.

Echt, ist das so? Hast du nen Link um das zu "untermauern" ohne lange suchen zu müssen??

• Zitat

Vibration kenne ich z.b bei hunden die Schwerhöhren oder sogar Taub sind als hilfsmittel um die Stimme zu ersetzen

Ich bin "leider" erst hier durchs Forum "wieder drauf aufmerksam" geworden... Ist aber auch schon etwas länger her...

Aber in gewissen Fällen glaube ich das das gar nicht mal so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!