Erziehungshalsband bestellen, schwerer als gedacht

• Zitat

Bein unfähigen HH können diese Halsbänder durchaus sehr nützlich sein: Jedesmal wenn der Hund aufgrund der Doofheit seines Halters Mist baut, legt es sich der HH um und verpasst sicher selber damit kräftig einen Schlag/Sprühstoß.

Anwendungen am Tier sind für mich nur armselige Ausreden!

Grüßle
    Inka & das Dackeltier

Schon mal nen blinden und/oder tauben Hund gehabt? Denk mal drüber nach...

Ich war anfangs auch strikt dagegen aber musste mich "leider" eines Besseren belehren lassen...

• Zitat

Ich eigentlich auch *hustschmunzelt*

Ich ebenfalls.

Und was ein Sprühhalsband bei einem blinden Hund bewirken soll, erklärt sich mir auch nicht.
    So viel ich weiß, wird solch eine Hund mit Stimme geführt.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ich ebenfalls.

Und was ein Sprühhalsband bei einem blinden Hund bewirken soll, erklärt sich mir auch nicht.
    So viel ich weiß, wird solch eine Hund mit Stimme geführt.

Gaby und ihre schweren Jungs

Und wenn er nu Taub iss, wie wild ner Spur hinterher jagt und kein BLICK zurück wirft? :???:

• Zitat

Schon mal nen blinden und/oder tauben Hund gehabt? Denk mal drüber nach...

Ich war anfangs auch strikt dagegen aber musste mich "leider" eines Besseren belehren lassen...

Ich stell mir das gerade vor, der arme Hund der eh nix sieht bekommt dann auch noch staendig einen unangenehmen Spruehstoss, armes Tier. :mute:

Ich bin mir sicher (hoffe!!)du verwechselst das mit einem Vibrationshalsband. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!