Erziehungshalsband bestellen, schwerer als gedacht
- luano93
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bein unfähigen HH können diese Halsbänder durchaus sehr nützlich sein: Jedesmal wenn der Hund aufgrund der Doofheit seines Halters Mist baut, legt es sich der HH um und verpasst sicher selber damit kräftig einen Schlag/Sprühstoß.
Anwendungen am Tier sind für mich nur armselige Ausreden!
Grüßle
Inka & das DackeltierSchon mal nen blinden und/oder tauben Hund gehabt? Denk mal drüber nach...
Ich war anfangs auch strikt dagegen aber musste mich "leider" eines Besseren belehren lassen...
-
Für einen tauben Hund würd ich ja eher ein Vibrationshalsband benutzen...
-
Zitat
Für einen tauben Hund würd ich ja eher ein Vibrationshalsband benutzen...
Ich eigentlich auch *hustschmunzelt*
-
Geht bei nem tauben Hund auch mit Lederhalsband!
-
-
Zitat
Ich eigentlich auch *hustschmunzelt*
Ich ebenfalls.
Und was ein Sprühhalsband bei einem blinden Hund bewirken soll, erklärt sich mir auch nicht.
So viel ich weiß, wird solch eine Hund mit Stimme geführt.Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Geht bei nem tauben Hund auch mit Lederhalsband!
Und im Freilauf?
-
Zitat
Ich ebenfalls.
Und was ein Sprühhalsband bei einem blinden Hund bewirken soll, erklärt sich mir auch nicht.
So viel ich weiß, wird solch eine Hund mit Stimme geführt.Gaby und ihre schweren Jungs
Und wenn er nu Taub iss, wie wild ner Spur hinterher jagt und kein BLICK zurück wirft?
-
Zitat
Und wenn er nu Taub iss, wie wild ner Spur hinterher jagt und kein BLICK zurück wirft?
Dann würd ich ihn erstmal erziehen.
-
Zitat
Schon mal nen blinden und/oder tauben Hund gehabt? Denk mal drüber nach...
Ich war anfangs auch strikt dagegen aber musste mich "leider" eines Besseren belehren lassen...
Ich stell mir das gerade vor, der arme Hund der eh nix sieht bekommt dann auch noch staendig einen unangenehmen Spruehstoss, armes Tier.Ich bin mir sicher (hoffe!!)du verwechselst das mit einem Vibrationshalsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!