Erziehungshalsband bestellen, schwerer als gedacht

• Zitat

Und wenn er nu Taub iss, wie wild ner Spur hinterher jagt und kein BLICK zurück wirft? :???:

Du baust den Rückruf/Antihetz/etc genauso auf wie bei nem "Hörhund" nur das die Vibrrrrrration :D die Stimme ersetzt
    :muede:

• Zitat

Du baust den Rückruf/Antihetz/etc genauso auf wie bei nem "Hörhund" nur das die Vibrrrrrration :D die Stimme ersetzt
    :muede:

Sorry Telefon, mein Handy hat vibrrrrriiiiiiiiirt.... :headbash:

• Zitat

Für einen tauben Hund würd ich ja eher ein Vibrationshalsband benutzen...

Bisher war doch nur die Rede von Erziehungshalsband? So hab ich es zumindest verstanden....
    Strom ist, meines Wissens verboten, steht somit nicht zur Diskussion und sollte es auch in Zukunft nicht...

Aber wie gesagt, was Vibra/Sprüh angeht musste ich mich berechtigt eines Besseren belehren lassen…

• Zitat

Und im Freilauf?

Wird ein hoerender Hund im Jagdmodus auch nicht besser hoeren als ein Tauber. ;)
    Fuer den Rueckruf gibt es dann Vibrationshalsbaender (keine Elektrohalsbaender).
    Und ein blinder Hund braucht das auch nicht, der hoert naemlich sehr gut. :D

• Zitat

Bisher war doch nur die Rede von Erziehungshalsband? So hab ich es zumindest verstanden....
    Strom ist, meines Wissens verboten, steht somit nicht zur Diskussion und sollte es auch in Zukunft nicht...

Aber wie gesagt, was Vibra/Sprüh angeht musste ich mich berechtigt eines Besseren belehren lassen…

Na dann erzähl mal Du Obermeister der Hundeerziehung, was zum Sack hat ein Sprüh-HB an nem blinden/tauben Hund verloren?

• Zitat

Na dann erzähl mal Du Obermeister der Hundeerziehung, was zum Sack hat ein Sprüh-HB an nem blinden/tauben Hund verloren?

mach dir doch ertmal selber ernsthafte Gedanken bevor du mich so blöde anmachst...

Wie ich bereits gesagt habe, habe ich keins, spiele aber mit dem Gedanken...

Meine Maus reagiert auf berührungen zu 99% aber auf Laute nur zu 50%.... Soll sie deshalb ihr leben jetzt an der Leine verbrigen?

• Zitat

Deo oder vielleicht gegen Mundgeruch :lachtot:

iss ja jut, bin schon wech......

• Zitat

mach dir doch ertmal selber ernsthafte Gedanken bevor du mich so blöde anmachst...

Wie ich bereits gesagt habe, habe ich keins, spiele aber mit dem Gedanken...

Meine Maus reagiert auf berührungen zu 99% aber auf Laute nur zu 50%.... Soll sie deshalb ihr leben jetzt an der Leine verbrigen?

Tja dann biste wohl unfähig *schulterzuck*
    Sie könnte ja frei laufen wenn ihr Besi mal n bisschen was dazulernt und was arbeit reinsteckt statt sich Youtubevideos anzuschauen ;)
    Aber wieso kompliziert wenns auch sooo einfach geht :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!